Höherer Lenker für G/S Urban

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Roland.

    Ich denke, ich fange erst einmal mit der BMW Lenkererhöhung an zumal ich auch im Kopf habe, dass meine Rizoma Lenkerklemmen nur für den Originallenker eine TÜV Bescheinigung haben...

    Gruß

    Michael

  • Danke,

    das waren doch ein paar ganz nützliche Infos. Sieht aus als wäre eine kostengünstige Alternative zu BMW HP2 Lenker gefunden.

    Hat sich auch schon jemand längere Stahlflexleitungen anfertigen lassen und wenn, wo?

    Servus
    Andi

  • Leuddde... Hab seit 2 Wochen die doppelte Erhöhung von Wunderlich am Start und es lässt alles ganz wunderbar. Ohne Verlängerung der Züge oder sonstwas... Ohne TÜV Eintragung.

    Hey Haui,

    hast du da vielleicht 1-2 Bilder davon? Auf der Wunderlich Seite kommt nicht so raus ob das arg "panne" wirkt und wie Die Sicht auf die Armaturen ist?

    Danke schonmal

    Marc