Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    weiss jemand unter den schweizer R NineT Fahrern ob ich für den Rizoma Fox Nummernhalter (oder ähnliche) eine spezifische CH-Homologation zur MFK brauche bzw. wo ich die bekomme.

    Ich habe günstig einen gebrauchten Kennzeichenhalter aus Deutschland bekommen. Auf der Rizoma Seite gibt es jedoch nur eine ABE als Download, die zur KBA-Nummer auf der Unterseite passt. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sich der Prüfer / die Polenta von einem nicht-schweizer Dokument überzeugen lässt. Oder ist das alles irrelevant, haupsache E-Nummer auf den Lampen?
    Danke schonmal.

    Christoph

  • ABE's werden in der Schweiz akzeptiert. Wir haben schon viele Fox in die Schweiz verkauft.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH