Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rizoma Fox vs. MFK

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand unter den schweizer R NineT Fahrern ob ich für den Rizoma Fox Nummernhalter (oder ähnliche) eine spezifische CH-Homologation zur MFK brauche bzw. wo ich die bekomme.

    Ich habe günstig einen gebrauchten Kennzeichenhalter aus Deutschland bekommen. Auf der Rizoma Seite gibt es jedoch nur eine ABE als Download, die zur KBA-Nummer auf der Unterseite passt. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sich der Prüfer / die Polenta von einem nicht-schweizer Dokument überzeugen lässt. Oder ist das alles irrelevant, haupsache E-Nummer auf den Lampen?
    Danke schonmal.


    Christoph

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ABE's werden in der Schweiz akzeptiert. Wir haben schon viele Fox in die Schweiz verkauft.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Kein Problem, Schweizer Beiblatt wird meist nur bei Fahrwerk, Auspuff und Felgen verlangt. Leuchtmittel werden mit einer E-Nummer akzeptiert. Der Rest sollte mit ABE kein Problem darstellen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kaputtes Knie 10

      • Rockerdieter
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      249
      10
    3. Guido H.

    1. Batterie... welche genau? 14

      • Scorpius
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Bastler

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 17

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. René G

    1. Montage Motorschutzbügel / Sturzbügel 14

      • MARK9T
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. nubimic

    1. Ölwechsel 3

      • Moonshine 67
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      294
      3
    3. hardholgi