1200er Boxer ich komme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus dem Nordwesten Benni!

    Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

    Wie wahr, wie wahr!:daumen-hoch

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Trotzdem Welcome !

    Wie schön das mal wieder einer bei seiner Vorstellung gleich den Zeigefinger hebt und Toleranz und guten Umgang miteinander anmahnt und einfordert.

    Sowas braucht das böse böse Forum.

  • Hallo Benni, willkommen im Forum und vollste Zustimmung. Anfangs war ich auch einigermaßen erstaunt, was hier teilweise so abgeht. Schade, aber man kann es recht schnell einordnen und dann einfach überlesen....:blablatyp

    Grüße

    Claus

  • Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht.

    Im Leben nicht. Wer ein Windshield an DAS Mopped schraubt, MUSS zwingend zurecht gewiesen werden.

    Du auch, Oppa !

  • Wie schön das mal wieder einer bei seiner Vorstellung gleich den Zeigefinger hebt und Toleranz und guten Umgang miteinander anmahnt und einfordert.

    Es gibt nur ein Volk auf diesem Planeten, das noch direkter und unverblümter in der persönlichen Ansprache ist als die Deutschen. Nämlich die Schweizer. Daher finde ich Thomas' Plädoyer ziemlich bemerkenswert, aber völlig angemessen.

    Grüezi, Thomas, und allzeit gute Fahrt.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

    Es kann schon sein, dass der BMW-Fahrer gesittet ist, der Nine-T Fahrer ist es nicht. Schau dir so Typen wie den Opa oder den Michel doch an.

    Das ist vielleicht der Unterschied zur GS.

    Trotzdem

    HERZLICH WILLKOMMEN:bier

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Im Leben nicht. Wer ein Windshield an DAS Mopped schraubt, MUSS zwingend zurecht gewiesen werden.

    Du auch, Oppa !

    Schilder gehören wenn schon denn schon an den Straßenrand und net an's Töffli.

    Wer so was macht, schiebt auch kleine Enten unter's Eis.

  • Den kannte ich noch nicht. Darf ich diesen Satz auch mal verwenden ?

    natürlich und gerne doch

    hoffentlich güsst's mal so richtig bei uns, die Tonnen von Blütenstaub nerven gewaltig auf Dauer. Prost wer da Heuschüpfeli hätt.