Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

1200er Boxer ich komme

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich stell mich auch mal kurz vor...


    Ich heisse Benni wohne im Kanton Zürich und fahre seit 21 Jahren Moped. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine 1150GS welche, abgesehen vom hohem Gewicht, sehr viel spass gemacht hat und ein treuer und zuverlässiger Begleiter auf Touren war. Der Boxer hatte seit dem einen festen Platz in meinem Herzen.

    Meine Idealvorstellung von einer Boxer BMW ist eigentlich alles was HP2 im Namen trägt, aber mein Geldbeutel kann diese Vorstellung nicht mit mir teilen:lachen.

    Naja lange Rede kurzer Sinn... hab mir jetzt, nach zwei Jahren Kette schmieren, eine gebrauchte R9T gekauft und freu mich auf die ersten Ausfahrten. Natürlich gibt es noch ein wenig zu tun um sie meinen Bedürfnissen anzupassen. Da freu ich mich ganz besonders drauf.


    Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.



    Also in diesem Sinne freundliche Grüsse

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin aus dem Nordwesten Benni!

    Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

    Wie wahr, wie wahr!:daumen-hoch

    Gruß


    Thomas

  • Trotzdem Welcome !


    Wie schön das mal wieder einer bei seiner Vorstellung gleich den Zeigefinger hebt und Toleranz und guten Umgang miteinander anmahnt und einfordert.


    Sowas braucht das böse böse Forum.

  • Hallo Benni, willkommen im Forum und vollste Zustimmung. Anfangs war ich auch einigermaßen erstaunt, was hier teilweise so abgeht. Schade, aber man kann es recht schnell einordnen und dann einfach überlesen....:blablatyp


    Grüße

    Claus

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht.

    Im Leben nicht. Wer ein Windshield an DAS Mopped schraubt, MUSS zwingend zurecht gewiesen werden.


    Du auch, Oppa !

  • Du bist zu langsam wie beim Moped fahren ! Komm doch, komm doch :tanzen

  • Wie schön das mal wieder einer bei seiner Vorstellung gleich den Zeigefinger hebt und Toleranz und guten Umgang miteinander anmahnt und einfordert.

    Es gibt nur ein Volk auf diesem Planeten, das noch direkter und unverblümter in der persönlichen Ansprache ist als die Deutschen. Nämlich die Schweizer. Daher finde ich Thomas' Plädoyer ziemlich bemerkenswert, aber völlig angemessen.


    Grüezi, Thomas, und allzeit gute Fahrt.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

    Es kann schon sein, dass der BMW-Fahrer gesittet ist, der Nine-T Fahrer ist es nicht. Schau dir so Typen wie den Opa oder den Michel doch an.

    Das ist vielleicht der Unterschied zur GS.

    Trotzdem

    HERZLICH WILLKOMMEN:bier

    XXIV/VII
    MCMF

  • Im Leben nicht. Wer ein Windshield an DAS Mopped schraubt, MUSS zwingend zurecht gewiesen werden.


    Du auch, Oppa !

    Schilder gehören wenn schon denn schon an den Straßenrand und net an's Töffli.


    Wer so was macht, schiebt auch kleine Enten unter's Eis.

  • Hallo Benni,

    willkommen im Forum.


    Lieber hart, herzlich und gerade aus, als verlogen! Man muss die Jungs nur mal persönlich treffen.


    Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Den kannte ich noch nicht. Darf ich diesen Satz auch mal verwenden ?


    natürlich und gerne doch


    hoffentlich güsst's mal so richtig bei uns, die Tonnen von Blütenstaub nerven gewaltig auf Dauer. Prost wer da Heuschüpfeli hätt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. neu im Forum und neu bei BMW 8

      • erikSO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      211
      8
    3. Nine T Jo

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 40

      • bannane03
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,2k
      40
    3. prop

    1. Hallo zusammen 7

      • Lorenzo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      251
      7
    3. horst

    1. Servus Miteinand 18

      • Elvis
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      559
      18
    3. Nine T Jo

    1. Stelle mich kurz vor :) 9

      • Maverick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      312
      9
    3. Maverick