Ich stell mich auch mal kurz vor...
Ich heisse Benni wohne im Kanton Zürich und fahre seit 21 Jahren Moped. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine 1150GS welche, abgesehen vom hohem Gewicht, sehr viel spass gemacht hat und ein treuer und zuverlässiger Begleiter auf Touren war. Der Boxer hatte seit dem einen festen Platz in meinem Herzen.
Meine Idealvorstellung von einer Boxer BMW ist eigentlich alles was HP2 im Namen trägt, aber mein Geldbeutel kann diese Vorstellung nicht mit mir teilen.
Naja lange Rede kurzer Sinn... hab mir jetzt, nach zwei Jahren Kette schmieren, eine gebrauchte R9T gekauft und freu mich auf die ersten Ausfahrten. Natürlich gibt es noch ein wenig zu tun um sie meinen Bedürfnissen anzupassen. Da freu ich mich ganz besonders drauf.
Was mir aufgefallen ist, als ich ein wenig durch die Threads gelesen habe, das der oft relativ gesittete BMW Fahrer einen recht rauen Ton mit etwas ignoranz und fehlender Toleranz anschlägt. Seid doch ein wenig netter zueinander und wenn jemand nicht euren Geschmack teilt ist doch Wurscht. Wär doch schade wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Also in diesem Sinne freundliche Grüsse