Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie sich bei mir jüngst herausstellte, lässt sich das iPhoneX mit dem originalen BMW Dual-USB-Adapter nicht aufladen https://shop.bmw-motorrad.de/m…geraet-mit-kabel/2414856/

    Inwiefern sich das X zu den übrigen iPhones und iPads unterscheidet ist mir nicht bekannt und wusste auch der 🙂 nicht zu erklären, der Grund wird vermutlich in der Spannungsaufnahme zu finden sein.


    Bin darauf folgend auf Interphone ausgewichen und auch wenn das Teil etwas klobig ist funzt es immerhin tadellos http://www.interphone.com/en/p…-double-usb-adapter/59783

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kaputtes Knie 10

      • Rockerdieter
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      249
      10
    3. Guido H.

    1. Batterie... welche genau? 14

      • Scorpius
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Bastler

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 17

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. René G

    1. Montage Motorschutzbügel / Sturzbügel 14

      • MARK9T
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. nubimic

    1. Ölwechsel 3

      • Moonshine 67
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      294
      3
    3. hardholgi