Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin früher mal mit einer 1200 Cruiser Montauk (oder so gefahren), die gefällt mir immer noch, mit Lederkoffer und der Rückenlehne :daumen-hoch

    Würd ich mir glatt als zweite NineT holen, weil gebraucht nicht zu bezahlen.

    Gibt's keine Gerüchte, dass BMW noch eine Cuiser Version nachschiebt ??

    Hände hoch, Füße vorn, wär doch geil , nicht für immer da kann meine Scrambler nichts ersetzen, aber für Sonntagvormittag :freak

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Mal abgesehen davon, dass ich mit Moped des Typs „Hände hoch & Füsse vorn“ nichts anfangen kann, halte ich den guten alten Boxer ungeeignet für solche Konzepte. Füße und Zylinder sind sich immer irgendwie im Weg, und bei der Montauk sieht es auch eher wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Dann doch lieber das Orginal mit V2...

    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING