Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Option 719 Öldeckel undicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag liebe Gemeinde,

    Ich hab festgestellt, dass der Verschluss für den Öl-Einfüllstutzen undicht ist... Bei der Einfahrkontrolle angemerkt und lt. Werkstattbericht wurde der O-Ring getauscht.

    Leider ist die leichte Leckage immer noch vorhanden.


    Gibts schon ähnliche Erfahrungen mit den gefrästen Option 719 Teilen?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Meine mich zu erinnern, daß schonmal jemand hier im Forum das Problem hatte. Wenn ich mich recht erinnere war ein dickerer O-Ring die Lösung des Problems.

  • Das hatte ich auch gelesen. Ich werd es Freitag in der Werkstatt ansprechen

  • Okay dann ist ein generelles Problem mit den options-Deckeln vielleicht auszuschließen und es reicht wirklich ein größerer o-Ring

  • Welche Maße sollte denn dieser größere / dickere O-Ring haben?

    (Original ist wohl 27*3,2)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Apothekenpreise für 1000er Inspektion 176

      • 9T-Purist
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      9,3k
      176
    3. Holgie

    1. Hitzeschutzband für Auspuff 86

      • DoubleX
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      15k
      86
    3. DoubleX

    1. Ölwechsel - zuviel Öl - Geruch - Schaden? 28

      • RS Muc
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,2k
      28
    3. RS Muc

    1. Ventile 4

      • flubber18
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      319
      4
    3. lugekri

    1. Umfaller - Zylinderkopfabeckung an der Schraube undicht 57

      • marco9t
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      4,7k
      57
    3. René G