Servus aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend zusammen,

    ich bin der Chris aus Hannover (bald wieder) und fahre zur Zeit noch eine modernisierte R100R, die aber weg soll. Ursprünglich sollte sie was anderem weichen, nun hat mich ein Kumpel aber mit seiner R Nine t angefixt! :brauen

    Geplant ist eine Pure oder Scrambler mit den Schnitzer-Felgen. Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich die auch in der Scrambler fahren kann, bzw ob die Gabel identisch ist mit der der Pure...

    VG, Chris

    P.S. Anbei ein Bild meiner R. Falls jemand Interesse hat... :geht-klar

    P.P.S @ Dacruso: zuerst war eine R1200GS Rallye geplant! :peinlich

    IMG_0018.PNG

  • Ein herzliches Willkommen in Hannover.....aus Hannover!

    Was soll das gute momentane Stück denn kosten?

    Vielen Dank an alle und schöne Grüße zurück.

    Preislich sollte die irgendwo um 15000€ liegen. Es sind allerdings nur beste Komponenten verbaut (Motogadget, Wilbers, viele neue Originalteile...) und der Umbau ist sehr sorgfältig ausgeführt.

    Ciao, Chris

  • Eine schönen guten Morgen wünsche ich und möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen. Mein Name ist Göksel und komme aus dem Raum Hannover genauer gesagt aus Garbsen. ich bin nun ein sehr glücklicher Besitzer einerR9T und Grüße alle begeisterte R9T Fahrer/innen hier😊

  • Moin und herzlich Willkommen aus dem schönen Weserbergland.

    Wir haben einen Stammtisch "Hannover" der zu leben beginnt.

    Nächstes Treffen 16.05. 16:30 Uhr Nienstädter Pass.

    Alle Interessierte sind immer gerne eingeladen auch ohne NineT!

    Gruß Roland

  • Na dann mal ein Freundliches Hallo.

    R9T Fahrer aus Hannover... immer wieder gerne :bier

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin und herzlich Willkommen aus dem schönen Weserbergland.

    Wir haben einen Stammtisch "Hannover" der zu leben beginnt.

    Nächstes Treffen 16.05. 16:30 Uhr Nienstädter Pass.

    Alle Interessierte sind immer gerne eingeladen auch ohne NineT!

    Gruß Roland

    Hallo,

    warum eigentlich (immer) Mittwochs 16.30h?

    Warum nicht mal Samstags- oder Sonntagvormittag mit mehr Zeit

    nach hinten?

    Horst

  • Ich bin da für Ideen offen.

    Mach nen Vorschlag wann wo wie.

    Am WE haben einige vielleicht eher familiäre Verpflichtungen und so ist zumindest das unter der Woche entstanden.

    Schönen Abend noch

    Gruß Roland

  • Einen wunderschönen guten Morgen 🌞

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Bin sehr gespannt was mir (so um die 50) mein neues Hobby so alles mit sich bringt!!!😀

    Ich hatte meine erste Tour jetzt am WE mit einer Handvoll Harleyfahrern unternommen, war eine nette aber sehr gemütliche Fahrt😅

    Also ich habe grundsätzlich Interesse an ein Treffen und den Nienstädterpass möchte ich auf jedenfall mal gerne sehen und befahren😊

    VG Göksel

  • Ich eigentlich auch...

    Es gibt schon im Stammtisch Thema ein Vorschlag für neue Termine auf einen Samstag.

    Und ganz einfach, dort wo mehr können, sollte es meiner Meinung nach auch gemacht werden!

    Wenn man 1mal im Monat einen Stammtisch/eine Ausfahrt am Samstag-/Sonntag

    vormittag plant, wird sicherlich auch er Rest der Familie zustimmen.

    Horst

  • Moin!

    Erstmal schönen Dank für das freundliche 'Hallo'! Bei mir steht jetzt erstmal mein umzug von HI nach H an. Parallel soll eine R nineT her und dann werden wir uns sicher mal sehen. Mein lieber Freund Kefir hier aus aus dem Forum hat mir letzte Woche eine schöne Runde durch das Weserbergland gezeigt. Danach hatte ich endgültig Bock auf die Saison! :rocker

    Ciao, Chris