Servus aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Erstmal schönen Dank für das freundliche 'Hallo'! Bei mir steht jetzt erstmal mein umzug von HI nach H an. Parallel soll eine R nineT her und dann werden wir uns sicher mal sehen. Mein lieber Freund Kefir hier aus aus dem Forum hat mir letzte Woche eine schöne Runde durch das Weserbergland gezeigt. Danach hatte ich endgültig Bock auf die Saison! :rocker

    Ciao, Chris

    Moin mein Freund,

    diese Tour ist erst der Anfang gewesen......sobald du wieder Hannoveraner bist und kein HI Kennzeichen mehr am Bike hast können wir auch mal anhalten ohne das uns die Leute mit Katzenscheiße bewerfen :freak ......auf einen geilen Sommer :bier

  • Moin,

    will ja nicht meckern... nur als kleine Anregungen: Es macht Sinn sich über eventuelle Treffen im Stammtisch zu unterhalten :brauen

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin,

    will ja nicht meckern... nur als kleine Anregungen: Es macht Sinn sich über eventuelle Treffen im Stammtisch zu unterhalten :brauen

    Gruß

    Andreas

    Hallo Andreas, bitte erkläre doch mal deine Bemerkung "Es macht Sinn im Stammtisch usw"

    Sind Treffen, kleine oder größere Ausfahrten mit Pausen zum Sprechen, Reden und Planen nicht dein Ding?

    Oder verstehe ich alles völlig falsch?

    Gruß Horst

  • Moin horst,

    mach ich doch glatt... dir das mal zu erklären...

    Es gibt bereits ein Thread (Stammtisch Hannover) in dem wir uns über Treffen und Gemeinsame Ausfahrten austauschten.

    Da du das aber ganz genau weißt frage ich mich warum ich es dir erklären sollte? Wir haben uns doch schon mal zu diesem Thema ausgetauscht und deine Haltung dazu war eindeutig...

    Es macht mMn halt Sinn über Treffen o. eine Ausfahrt da zu schreiben und nicht in einem Vorstellungsthread... solltest du das jetzt auch nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen... jeder wie er mag. :0plan

    Weiter werde ich mich zu dem Thema in diesem Thread nicht äußern. :winken

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hallo Chris,

    Und hast du dir eine R9T zugelegt?

    Würde gerne eine treffen/fahrt mit r9t Fahrern/innen organisieren.

    Hattest du Lust?

    Vg Göksel