Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Juten Tach aus dem Speckgürtel von Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Felix 1986er Baujahr

    Nach meiner MZ 125 SM welche eigentlich nach Jeder ausfahrt zur Garage geschobenwerden wollte, habe ich mir 2008 eine

    Kawasaki Versys650 zugelegt.

    nun Nach 10 Jahren Treue Möchte ich die "Scheidung"

    so bin ich Nach der Z900RS (4 Zylider sind immernoch 2 zu Viel) über die Triumph Thruxton ( Schönes Bike aber zu Weichgespült)

    auf das Hängetittenmodell RnineT Scrambler gestossen.

    Ja und es Hat spass gemacht so werde ich mir eine Zulegen sie Optisch Vergewaltigen (standesgemäß mit TOPCASE):freak

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin aus dem Nordwesten Felix!


    Das mit dem TOPCASE betrachte ich mal als Scherz! Ist es doch, oder?:denk


    Und müsste es nicht eigentlich "Speckjürtel" heißen, um im Jargon zu bleiben?:winken

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Jo, der Speckjürtel ist für Scrambler prädestiniert, so rein Straßenzustandsmäßig.

    Herzlich Willkommen!


    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Ne Leider nicht das Topcase kommt drauf, irgentwo muss die Fototechnik unterkommen

  • Heute hab ich sie Bestellt Speichenräder hohe bank, alutank mit naht, LED gedöhns und Drehzhalmesser(ohne Heizgriffe braucht ich nicht)... ende MAI... also genug zeit um Bügel und Topcase zu ordern:freak:freak

  • meine alte Versys hats nicht und ich habs nicht vermisst...ob nen Kawasakitopcase auf den Heboc Becker halter passt??? oder wird man dafür gesteinigt??:freak

  • ahoi und willkommen,


    Scrambler mit topcase ist schon aussergewöhnlich, aber so erkenn ich dich im speckgürtel ;)


    Grüsse aus staaken

    stefan

  • Bin ab Mitte Mai in Berlin...vll sieht man sich ja mal im Umland auf ne kleine Ausfahrt

  • Na das sieht ja sehr wunderlich aus?!

    :geschockt

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Moin das mit dem Topcase trägt Praktische Notwendigkeit da sie auch für Kleinere Wochenendferntrips zum einsatz kommen wird auch längere Tagestouren in den Alpen wird sie erleben und dann fahr ich eh mit ner MT01 mit Topcase regemäßige Touren man gewöhnt sich an den anblick...

  • Heute Durfte ich sie das 1. mal sehen, AluTank schaut Super aus auch die Doppelanzeige (Tacho und DZM) schaun gut aus...

    morgen zulassen...dann abholen und das zubehör montieren .... ich freu mich wie`n Schneekönig...

    leider muss die dicke am WE in der Garage bleiben :-( neben meiner Versys

    also aupassen! Scrambler mit Rucksack(topcase) auf den strassen. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1986 ()

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch 🍾 ich denke es wird langsam Zeit ne Berliner Rundfahrt zu planen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüezi und Hallo 18

      • Freshi
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      384
      18
    3. Freshi

    1. Noch ein Franke 9

      • Franken Hombre
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      232
      9
    3. tom.s

    1. Neu dabei ... 1

      • NINE-T-242
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      94
      1
    3. boxerbuzze

    1. Soeben angemeldet 15

      • Tigi72
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,3k
      15
    3. feuermann

    1. N`Abend zusammen 9

      • 1783er Joe
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      328
      9
    3. RedRascal