Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

"Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das sieht erstklassig aus! Solche Freunde muss man haben.


    Gute Fahrt und bitte mal Langzeitbericht nach mehr als 3 Stunden Fahrzeit.

    Danke

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Form und die dunklere Farbgestaltung passen genau zur Scrambler!

    Kannst Deinem Kumpel dafür ein dickes Steak und ein sehr großes Bier ausgeben:bier!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • [...] Da ich immer nach vorne gerutscht bin, hat er sie schön gerade gezogen, etwas breiter gemacht und eine Geleinlage reingesetzt.


    Heute getestet, bin begeistert:-)

    Hallo nowa ,


    ich sehe, du hast das kurze Wunderlich-Heck. Ich auch.

    Ich habe jetzt das Probleme, dass meine seitliche Tasche (Legend) mit dem Blinker kollidiert.


    Von wem ist deine Tasche?


    LG Gerry

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Winterzeit Umbauzeit 10

      • Badur
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      474
      10
    3. Badur

    1. Rizoma Fender vorne?

      • Desperados08
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      168
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 15

      • mic13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. nowa