"Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • [...] Da ich immer nach vorne gerutscht bin, hat er sie schön gerade gezogen, etwas breiter gemacht und eine Geleinlage reingesetzt.

    Heute getestet, bin begeistert:-)

    Hallo nowa ,

    ich sehe, du hast das kurze Wunderlich-Heck. Ich auch.

    Ich habe jetzt das Probleme, dass meine seitliche Tasche (Legend) mit dem Blinker kollidiert.

    Von wem ist deine Tasche?

    LG Gerry

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Ein Freund der Sattler ist, hat meine Sitzbank umgepolstert und mit Echtleder bezogen.

    Da ich immer nach vorne gerutscht bin, hat er sie schön gerade gezogen, etwas breiter gemacht und eine Geleinlage reingesetzt.

    Heute getestet, bin begeistert:-)

    Ist das der Heckumbau SPORT von Wunderlich bzw. passt der auch zur Originalen, höheren Sitzbank der Scrambler?

    Wenn jemand ein Bild davon hätte wäre cool. Im Shop sieht man den Heckumbau leider nur an einer R nine T.

    Make life a ride :)