Scheinwerfereinsatz von Luismoto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    die italienischen Kollegen von Luismoto haben einen neuen Scheinwerfereinsatz für die NineTs im Verkauf. Hier gibts den zu kaufen.

    Ich hatte schon mein Glück mit ner Anfrage auf Englisch versucht, aber leider ohne Erfolg, weil die Sprachbarrieren doch zu groß sind.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach so nem Lampeneinsatz mit Haloring. Allerdings hätte ich gerne, dass der Ring als Tagfahrlicht fungiert und das Hauptlicht erst bei Bedarf zugeschaltet werden kann. Hat jemand hierfür ne Idee oder so gute Sprachkenntnisse, um dort das Thema mal anzusprechen?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.