Basti´s 21

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab ich auch überlegt aber auf den Fotos kam er mir so wuchtig vor.

    Und in echt schaut der Wunderlich nich so weit weg aus. Ich finds ok.

    Das zweite Bild ist etwas unvorteilhaft.

  • Bin auch am überlegen bzw möchte auch den Wunderlich swing anbauen. Würdest Du ggf noch eins, zwei weitere Bilder einstellen damit man sich ein Bild vom Zusammenspiel Swing Arm und Reifen/ Heckkombination machen kann :daumen-hoch

    Danke

  • Kann ich bei Gelegenheit machen, aktuell steht sie bei dem super Wetter verpackt in der Ecke.

    Hallo, möchte mir auch den swing anbauen. War der Anschluss der Beleuchtung kompliziert (für einen normal begabten Menschen)? Danke dir!

  • Hab ich auch überlegt aber auf den Fotos kam er mir so wuchtig vor.

    Und in echt schaut der Wunderlich nich so weit weg aus. Ich finds ok.

    Das zweite Bild ist etwas unvorteilhaft.

    ich finde, dass das gut aussieht! :daumen-hoch

    Und hat es was in Sachen Spritzschutz verbessert? Hättest Du in den letzten Tagen ja mal gut Testen können :toeff

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Hallo, möchte mir auch den swing anbauen. War der Anschluss der Beleuchtung kompliziert (für einen normal begabten Menschen)? Danke dir!

    Servus,

    hm also ich find es nicht schwer, bin aber auch Elektriker.

    grundsätzlich die zwei Kabel von der Beleuchtung nach unten verlegen, am Kardan nach hinten und durch die Rohre an den Halter, dazwischen mit den neuen Leitungen von der Beleuchtung verbinden, ich hab die Verbindung im Rohr liegen.

    Also wenn man nicht zwei linke Hände hat sollte es kein großen Problem sein :daumen-hoch

  • ich finde, dass das gut aussieht! :daumen-hoch

    Und hat es was in Sachen Spritzschutz verbessert? Hättest Du in den letzten Tagen ja mal gut Testen können :toeff

    Hätte ich ja :freak bin ich aber nicht gefahren, bei schlechtem Wetter fahre ich nicht los .

    Wenn ich auf ner Tour bin klar dann fahr ich auch bei Regen, in einer Woche mach ich eine Tour falls es dann regnet (was ich nicht hoffe :denk ) gebe ich Rückmeldung

  • Alles Geschmacksache, viel Freude damit, Emotionen wohl weniger.... Duck und weg :freak

    Am Abend der Anreise mit der GS in Deinen mehrtägigen Motorradurlaub mit der Liebsten und Gepäck, am besten noch über die Alpen im verschiedenen Klimazonen, wirst Du wohlige Emotionen verspüren, die du nie kennenlernst, wenn du das gleiche mit der NineT machst.

    Will heißen: alles hat zwei Seiten.

    - Boxern seit 1987 -

  • So ich verabschiede mich mal, hab meine NineT verkauft.

    Vermutlich zieht es mich Richtung GS.

    Gruß

    Basti

    Eine GS kann und darf nie eine Alternative zu einer nineT sein, maximal eine Ergänzung... :altersack


    Zumal ja BMW bald eine nineT auf den Markt bringt die ( fast ) alles kann was eine GS auch kann, dabei handlicher ist wie eine GS und vor allem, ganz wichtig, nicht wie eine GS ausschaut :freak sondern so gut wie eine nineT... :geht-klar


    Zumal die GS Schnee von gestern ist, der neue Stern am Himmel ist mittlerweile die Multistrada von Ducati.

    Hat nicht ohne Grund die Alpen Masters ( der Zeitschrift Motorrad ) gegen die GS gewonnen diese vom Sockel gestoßen.

    Ist bis auf den Verbrauch in vielen Belangen einfach das bessere Motorrad..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ducati-Multistrada-V4-10.jpg

  • Zumal die GS Schnee von gestern ist, der neue Stern am Himmel ist mittlerweile die Multistrada von Ducati... Ist bis auf den Verbrauch in vielen Belangen einfach das bessere Motorrad..

    „das bessere Motorrad“ nach den gleichen Kriterien, nach denen eine GS meilenweit über einer NineT stünde. Was willst du eigentlich sagen ? Dass man die NineT durch eine Multistrada ersetzen soll, aber keinesfalls durch eine GS ?

    - Boxern seit 1987 -

  • Moin,

    Wasserboxer geht (für mich) gar nicht!

    So etwas habe ich beim heutigen 10.000er Service meiner R nineT Scrambler als Werkstattersatzfahrzeug gehabt.

    Geplant war eine ausführliche Erprobungsfahrt, um dem hochgelobten Motor mal ausgiebig auf den Zahn zu fühlen.

    Schon der Start war erstaunlich emotionslos. Ebenso enttäuschend waren die 10 km nach Hause, um die Fahrkleidung etwas besser der Witterung anzupassen. Habe ich dann aber nicht umgesetzt, weil ich auf so etwas (mich) wenig ansprechendes keine Zeit vergeuden wollte.

    Am späten Nachmittag habe ich das Teil wieder zur Niederlassung zurückgebracht und voller Freude meine frisch inspizierte R nineT Scrambler wieder unter den Po geklemmt.

    BlackStar

  • Ich hab wirklich alles probiert. Wer was anderes, emotionales will, sollte mal eine 1290er probieren. Egal, welches Modell…

    60.000km mit SD-R -einfach nur 🤩

    Zuverlässigkeit? Na ja- die erste war nach 160km platt

    Egal

    Wer Testsieger will, GS kaufen. Aber Emotionen gibt es woanders 😉

    Würde mir auch wieder eine untermotorisierte MT 01 holen 😎

    Für alle Anderen -Golf kaufen :bier

  • Thunderhawk 16. August 2021 um 20:51

    Hat das Thema geschlossen.