Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Leipziger Grüße!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich hier nun schon ein paar Tage fleißig lese, möchte ich mich auch kurz vorstellen!


    Mein Name ist Dominic, bin 28 Jahre alt und darf seit Anfang April „Nine“ mein Eigen nennen. Sie ist mein erstes Motorrad und ich bin stolz wie Bolle!


    Ich freue mich auf interessante Themen hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal live, in Farbe und mit ner bleifreien Flasche im Griff! :bier


    Beste Grüße

    Cruste

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Dominic,

    na herzlich Willkommen hier im Forum und dann wünsche ich Dir einmal viel Spaß mit deiner Neuen.


    Vielleicht sieht man sich ja einmal im Süden.


    Gruß


    Sven

  • Dem Bild nach zu urteilen in der BMW Niederlassung Leipzig gekauft...


    Da kann man ja nur hoffen und beten, dass die das Bike auch halbwegs ordentlich zusammengeschraubt haben, denn das ist für mich der mit Abstand talentfreieste Laden weit und breit und die miserablen 3 Punkte bei der google Rezession sind noch zu viel.


    Die ninet ist ein Traum, die Werksniederlassung Leipzig hingegen leider ein Albtraum.


    Wünsch Dir ganz viel Spass mit dem Bike und das ninet Forums Treffen im Sommer in der Nähe von Oberhof bietet sich ja an. :bier

  • Willkommen, guter Geschmack, Nine t Blue Planet, kenne ich irgendwoher..............:geht-klar

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Moin aus dem Nordwesten Dominic!


    Hast allen Grund stolz zu sein. Bemerkenswert, dass Du Dich bei Deinem ersten Motorrad für

    die 9T entschieden hast. Glückwunsch dazu und herzlich willkommen! Pass gut auf Dich und Deine

    Gute auf!

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Hallo Dominic,

    guter Kauf, schönes Moped, viel Spaß damit.

    Willkommen im Forum.

    Horst

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum!


    Ich probiere mich hier direkt mal im Zitieren :)

    Grüße aus Leipzig, nach Leipzig.


    Vielleicht sieht man sich ja mal?!

    Grüße Peer

    Gerne! Können uns ja mal auf ne Abendrunde und eine kühle Brause treffen! :)

    Oder gibt es hier in der Nähe eine Art Treffen?


    Hallo Pure,


    Oh na dann habe ich direkt Bauschmerzen. Sie stand in Berlin und wurde nach Leipzig gebracht. Also bis jetzt ist alles im Lot. Ich hoffe das nächste Woche zur Einfahr-Wartung alles glatt läuft. Habe zu dem Haus ein paar „Beziehungen“ die sich hoffentlich auszahlen...

    Hast Du deine NineT dort bezogen oder Warten lassen? Wie kommt der schlechte Eindruck zu Stande?


    Oberhof behalte ich in jedem Fall im Auge! :)


    Schöne Grüße in die Runde und einen angenehmen Sonntag!


    LG

    Cruste

  • Guten Abend!


    Endlich ist es soweit und die Saison beginnt nun auch für mich!


    Das Zubehör vom Weihnachtsmann hat natürlich auch direkt seinen passenden Platz gefunden.

    Verbaut wurde ein Rizoma Stummellenker und die wunderschönen Rizoma Blinker/Rücklichter einschl. Kennzeichenträger.

    Ich bin sauglücklich und hoffe mich baldigst an die nun recht gebückte Sitzposition zu gewöhnen. 😅


    Schöne Grüße aus Leipzig!



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Viel Spaß mit Deiner nineT ! :winken



    Vielleicht sieht man sich ja mal in eine der Kneipen oder Restaurants an den Seen rund um Leipzig,



    beispielsweise am Cospudener See..



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    oder am Störmthaler See...



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ist für mich auch nicht soooo weit:daumen-hoch


    Normalerweise fährt man ja um die Jahreszeit noch in die umgekehrte Richtung, nach Braunlage ( Wurmberg ), zum Skifahren, aber dieses Jahr liegt jetzt ja selbst im Harz kaum noch Schnee..



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Also ab aufs Moped und an einen der vielen Seen,


    beispielsweise auch an den Geiseltalsee, der liegt ja ziemlich genau zwischen Harz ( Sangerhausen ) und Leipzig, ins Pier 5... :geht-klar



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Forchheim is calling..." Ein Servus aus der Fränkischen Schweiz 19

      • Spudi
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      352
      19
    3. enfroschn

    1. Neues Mitglied aus dem Norden 14

      • Jannik_HB
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      740
      14
    3. Jannik_HB

    1. Hallo aus Zirndorf (90513) 16

      • k.#21
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      354
      16
    3. sbach

    1. Ein Neuling aus Südbayern 18

      • srtom
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      588
      18
    3. Larsmunich

    1. Neu aus Berlin und wartet auf Auslieferung 25

      • Chris2206
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      714
      25
    3. Schwedd11