Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Batterierahmenabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist getan, habe die Abdeckung die ja laut BMW nur für die E4 Modelle passen soll verbaut

    Es gab keine Probleme

    Mir gefällt es.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei BMW gekauft, aber noch nicht bezahlt.

    Wollte erst schauen ob es auch passt

  • Sieht gut aus.


    Ich hoffe, dass ich meinen Satz Ende der Woche bekomme, am Montag war der Bestand in Dingolfing wohl = 1


    Der Preis für den Satz ist natürlich kleiner als die Summe der Einzelpreise. Die BMW NL gab als Vorab-Info 290,- € an.

    Ich benutze vom Reifen

    nur in der Mitte den Streifen


    Dudes NineT

  • Nö, ist nicht von BMW. Gefällt mir allerdings, da das ganze Gedöns der Einspritzung zu unaufgeräumt ist.

    Und weil ich ein ordentlicher Bürger mit ausgeprägtem Obrigkeitsdenken und einem Hang zur Spießbürgerpedanterie :hutbin, bleibt mir gar nichts anderes übrig ! :0plan

  • Nein. Aber Du kannst ja lackieren lassen.


    Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, allerdings ergänzt sich die Oberfläche ideal mit den Tankflanken. Somit so belassen.


    Nur die hinteren Halter aus Aluspritzguss habe ich schwarz lackiert.

  • Klar, Lackieren ist eine Option. Macht aber den ohnehin nicht ganz billigen Spaß noch teurer.

    Doch man hätte die Möglichkeit, ein wenig zu spielen, indem man nur Teilflächen lackiert.

    Wäre auszuprobieren.

    Gruß

    Thomas


    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Ilmberger verkleinert



    Aber sag mal, bist Du der Bruder von Karate Thommi

    ? :denk:lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha ()

  • "don't fucking die!" ist das eine Grußformel oder ist da ein Defibrillator drunter? :brauen
    Ansonsten... dezent Hübsch. :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von bike4me ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einzelabnahme Auspuff - hat jemand Erfahrung? 3

      • Airbrosch
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      129
      3
    3. Whyara

    1. Endschalldämpfer mit Sound 59

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      5,5k
      59
    3. Vespatifoso

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      715k
      5,2k
    3. Whyara

    1. Heckumbau im Bilde 506

      • RinetS
    2. Antworten
      506
      Zugriffe
      47k
      506
    3. Wardi

    1. Auspuff mit Chrompolitur polieren 13

      • kwailin
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4k
      13
    3. Pierson

Diese Inhalte könnten dich interessieren: