Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bremsflüssigkeitsbehälter Hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich würde gerne an meiner Nine t den Urinbecher der Hinterradbremse tauschen.

    Was habt ihr da so verbaut?

    Bilder wären schön, wo man auch sieht wie er befestigt ist.

    Tipps zu Behältern die 1:1 mit Halterungen passen wären auch nicht schlecht.

    Vielen Dank schon mal! :daumen-hoch


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wer Wert auf eine ABE liegt, hat leider keine Auswahl mehr. Ich hab meinen original BMW-Behälter nur optisch ein wenig gepimpt:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß,

    Holger

    -----------

    - Boxern seit 1987 -

  • Wer Wert auf eine ABE liegt, hat leider keine Auswahl mehr. Ich hab meinen original BMW-Behälter nur optisch ein wenig gepimpt:Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß,

    Holger

    -----------

    Gute Idee, das mit der Folie in Carbonoptik! Sieht auch ganz ansprechend aus!

    Allerdings ist die Ablesung der Füllmenge ja nun digital. Hat sich schon jemand beschwert?

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Ich fand auch das es Not tat den Behälter zu überarbeiten. Hier mein Lösung.


    hier meine Werkstatt nach der Kreativphase


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    hier das Ergebniss


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Ist nur eine Blende die übergestülpt wird. ..... der Prototyp ist schon ganz gut.

    LG

    Peter


    Nicht jeder Mechaniker ist Motorradmechaniker

  • ne Tom, Werkstatt-Zuhause ... wie gesagt Prototyp, noch ein paar Änderungen, dann professionelle Fertigung.


    Aber jetzt erst ma Urlaub :mega

    LG

    Peter


    Nicht jeder Mechaniker ist Motorradmechaniker

  • Tja, wenn es bei den Mopedfahrern heißt: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, so heißt es mein Chefmechaniker: Eine Drehbank ist durch nichts zu ersetzen...

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wunderlich Heckfender 7

      • Bundy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      98
      7
    3. Butsche

    1. LED Scheinwerfer 180

      • RolDo
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      29k
      180
    3. gammlef

    1. Umbauten aus aller Welt 3,3k

      • 9T
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      410k
      3,3k
    3. Jupp 9T

    1. Spieglein, Spieglein... 11

      • frara
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,5k
      11
    3. chrescht1981

    1. Endlich eine gescheite Hupe ! 36

      • hardholgi
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2k
      36
    3. Whyara