Gruss aus der Schweiz / "Urban Scrambler"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag allerseits

    Ich heisse Mark, bin 43 und komme aus Thun (Schweiz, Berner Oberland). Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer neuen "Urban Scrambler". Da ich eine Scrambler mit tiefliegendem Auspuff wollte, habe ich eine Urban bestellt und diese auf den Scrambler-Look umbauen lassen. War der einfachere Weg, da auch der Alutank gesetzt war: nur noch die hohe Sitzbank und den vorderen Kotflügel von der Scrambler - fertig.

    Die ersten kurzen Frühlingfahrten habe ich jedenfalls schon sehr genossen.

    Für längere Fahrten mit meiner Frau kommt dann alternativ noch die Ergo Sitzbank von Wunderlich dazu (längst bestellt, sollte nun Ende April kommen, inkl. Sozia-Fussrastentieferlegung) . Ebenfalls werde ich mal versuchsweise einen (höheren) Lenker der HP2 Enduro montieren, da mir die Sitzposition trotz der originalen Lenkerhöhung von BMW noch nicht ganz passt. Werde nach der Montage wieder berichten.

    Nun freue ich mich auf das angekündigte warme Wetter ab Mitte Woche!

    Wünsche allen eine gute Fahrt!

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Mark

  • Salü Mark :winken

    Willkommen im Forum.

    Bin am Donnerstag 19. April wohl in deiner Region unterwegs.

    Vielleicht sieht man sich ja.

    Oder wenn de willst schreib mir doch per PN:geht-klar

  • Hallo Matthias

    Schön, ich schicke dir eine Nachricht.

    Und Fotos von meiner Ninet folgen demnächst, bin vor lauter Fahren noch gar nicht zum Bilder machen gekommen... :)

    Gruss, Mark

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi Mark und herzlich willkommen im Forum. Da wohnst du ja in einem super BikeParadies. Besser kannst du es gar nicht antreffen !!!:daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.