Moin von der Elbe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin alle zusammen,

    seit letzem Jahr schaue ich hier ab und zu mal rein, darum stelle ich mich auch endlich mal vor: mein Name ist Axel, bin Mitte 50 und ich wohne an der Elbe im Landkeis Lüneburg. Seit letzten Juni besitze ich neben meiner Guzzi:verliebt, die ich seit fast 30 Jahren fahre nun auch eine R9T Racer. Eigentlich wollte ich ja nie ´ne BMW, aber das Teil habe ich blind bestellt (sogar mit Heizgriffen :freak) und bis jetzt nicht bereut. Sie kommt fast an die alte LeMans ran. Jetzt stehen beide einträchtig in der Garage und werden abwechselnd bewegt. Einige meinen ja, die Sitzposititon wäre unbequem, aber allen, denen der Rücken nach dem langen Winter vom Rumsitzen im Büro oder auf´m Sofa schmerzt, kann ich ´s als Rückentraining nur empfehlen.

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo :winken

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Axel und herzlich willkommen im Forum. Ein Kumpel fährt auch Guzzi. Bei unserer letzten Tour, hat er es damit sogar bis in die NL geschafft. :brauen

    :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin und willlkommen. Ging mir genau wie Dir, die Racer musste es unbedingt sein. :daumen-hochHeute habe ich wieder „trainiert“ und viel Spaß dabei gehabt.

    Grüße

    Claus

  • Moin Axel und herzlich willkommen im Forum. Ein Kumpel fährt auch Guzzi. Bei unserer letzten Tour, hat er es damit sogar bis in die NL geschafft. :brauen

    :daumen-hoch

    das weiteste war Korsika, aber da waren wir beide noch viiiel jünger ✌️