Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Moin von der Elbe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin alle zusammen,

    seit letzem Jahr schaue ich hier ab und zu mal rein, darum stelle ich mich auch endlich mal vor: mein Name ist Axel, bin Mitte 50 und ich wohne an der Elbe im Landkeis Lüneburg. Seit letzten Juni besitze ich neben meiner Guzzi:verliebt, die ich seit fast 30 Jahren fahre nun auch eine R9T Racer. Eigentlich wollte ich ja nie ´ne BMW, aber das Teil habe ich blind bestellt (sogar mit Heizgriffen :freak) und bis jetzt nicht bereut. Sie kommt fast an die alte LeMans ran. Jetzt stehen beide einträchtig in der Garage und werden abwechselnd bewegt. Einige meinen ja, die Sitzposititon wäre unbequem, aber allen, denen der Rücken nach dem langen Winter vom Rumsitzen im Büro oder auf´m Sofa schmerzt, kann ich ´s als Rückentraining nur empfehlen.

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo :winken


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin Axel und herzlich willkommen im Forum. Ein Kumpel fährt auch Guzzi. Bei unserer letzten Tour, hat er es damit sogar bis in die NL geschafft. :brauen


    :daumen-hoch

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Moin und willlkommen. Ging mir genau wie Dir, die Racer musste es unbedingt sein. :daumen-hochHeute habe ich wieder „trainiert“ und viel Spaß dabei gehabt.


    Grüße

    Claus

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Moin Axel und herzlich willkommen im Forum. Ein Kumpel fährt auch Guzzi. Bei unserer letzten Tour, hat er es damit sogar bis in die NL geschafft. :brauen


    :daumen-hoch

    das weiteste war Korsika, aber da waren wir beide noch viiiel jünger ✌️

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer aus Berlin 8

      • MoJoerg
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      100
      8
    3. Reinhard

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 98

      • Markus
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      13k
      98
    3. RS Muc

    1. Interessierter Schwabe 17

      • MikeV4
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      469
      17
    3. Schlumpf

    1. Neuer R Nine T Racer 20

      • Dom9t_RaCeR
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      782
      20
    3. Kjseeger

    1. hallo aus regensburg 25

      • pablo99
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1k
      25
    3. Diverxx