Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich suche statt einer Lenkererhöhung eine Lenkerklemmung die niedriger als die werkseitig verbaute ist und diese bestenfalls auch noch in schwarz.

    Ich bin bei meiner jetzigen Suche nicht fündig geworden, vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp:brauen

  • Gregor Reineck 10. April 2018 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht?“ zu „Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht“ geändert.
  • naja, die orginalen Lenkerböcke sind ja eigentlich nicht sonderlich hoch. Da glaube ich nicht, dass du was flacheres finden wirst. Aber warum montierst du nicht einfach einen geraderen Lenker? Wirkt Wunder!

    Gruß
    Thomas

  • Die Clip Ons hatte ich schon mal verbaut. Habe den passenden Lenker für mich gefunden.

    Trotzdem danke :bier