Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich suche statt einer Lenkererhöhung eine Lenkerklemmung die niedriger als die werkseitig verbaute ist und diese bestenfalls auch noch in schwarz.


    Ich bin bei meiner jetzigen Suche nicht fündig geworden, vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp:brauen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Gregor R

    Hat den Titel des Themas von „Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht?“ zu „Lenkertieferlegung, niedrigere Lenkerklemmung gesucht“ geändert.
  • naja, die orginalen Lenkerböcke sind ja eigentlich nicht sonderlich hoch. Da glaube ich nicht, dass du was flacheres finden wirst. Aber warum montierst du nicht einfach einen geraderen Lenker? Wirkt Wunder!

    Gruß
    Thomas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tankabdeckung aus Carbon 3

      • Pepeto
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      155
      3
    3. Whyara

    1. Kaltlauf - Anfahren direkt nach Start sehr schwierig 18

      • Hannober
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      784
      18
    3. Desperados08

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 160

      • nineT-mile
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      7,9k
      160
    3. nineT-mile

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 70

      • Herta
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,9k
      70
    3. gb90

    1. Werkstattbuch etc. 17

      • armin1
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. El-dentiste