Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tankdeckel defekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bei meiner RNineT Scrambler - 3/2017 ( ca. 1.500 km ) hat der Tankdeckel zwei Risse (siehe Bild).


    Hat das schon jemand gehabt.


    Garantieaustausch über den Händler sehe ich kein Problem.


    Bilder kann ich leider nicht anhängen (bin wieder neu in Windows 10 und kann die Bilder nicht verkleinern - weiß jemand wie das geht ?)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

    3 Mal editiert, zuletzt von Adolfo () aus folgendem Grund: Bilder nachträglich eingefügt (endlich gecheckt)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Oder einfach http://picr.de/ benutzen. Schnell und einfach

    Damit kann man die Bilder aber nicht mehr hier verlinken, so dass diese direkt angezeigt werden.

    Seit dem Forumswechsel braucht es dazu eine SSL-Verschlüsselung, erkennbar an "https://".

    Die picr.de-Seite ist unverschüsselt.


    Edit: Stimmt nicht, hat der Jo Unsinn erzählt.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

    Einmal editiert, zuletzt von der Jo ()

  • Paint hab ich aber ich finde keine Bild-Verkleinerung ? und hochladen will ich nicht, nur "Bildgröße ändern".

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Geht einwandfrei

  • Damit kann man die Bilder aber nicht mehr hier verlinken, so dass diese direkt angezeigt werden.

    Seit dem Forumswechsel braucht es dazu eine SSL-Verschlüsselung, erkennbar an "https://".

    Die picr.de-Seite ist unverschüsselt.


    Klar geht das. Einfach den Link bei picr kopieren und hier einfügen. Probier mal, tut gar nicht weh.

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Tatsächlich! Ich nehme alles zurück und behaupt das Gegenteil.

    Dann muss Markus aber was an den Einstellungen geändert haben.

    Vor ein paat Tagen ließen sich nur Bilder direkt verlinken, die auch von einer gesicherten Seite stammten.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • "Bei Paint in der Menüzeile auf "Größe ändern" gehen. Da kannst Du einen Prozentwert auswählen oder direkt die Anzahl der Pixel eingeben. - 1200 x 800 passt in der Regel."


    ich finde das nicht in Paint - hast Du Windows 10 ? - evtl. ein Bild davon - Danke

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Danke Tom, Danke !!!!!


    .. habs wirklich nicht gesehen ;(


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Tatsächlich! Ich nehme alles zurück und behaupt das Gegenteil.

    Dann muss Markus aber was an den Einstellungen geändert haben.

    Vor ein paat Tagen ließen sich nur Bilder direkt verlinken, die auch von einer gesicherten Seite stammten.

    Doch ging. Man durfte nicht den eigentlichen Befehl aus der Menüleiste nehmen, sondern ohne drüber nachdenken einfügen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 311

      • Zeh-a
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      14k
      311
    3. Heinrich R9T

    1. Healtech Ganganzeige an Scrambler 38

      • sanglier72
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,9k
      38
    3. nineT-mile