Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neu aus 25569 mit ner Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    mich nennt man Max, bin fast 58 und fahr seit 5/2017 ne Scrambler. Hab meinen Candy gegen das neue Möppi getauscht, den die Ex stehen ließ, weil ihr zu teuer im Unterhalt :D . Hat sofort gefallen das Möppi, obwohl ich etwas lang bin... Inzwischen stehen 3.500 km auf dem Tacho und die ersten Umbauten in Form von tiefere Rasten (Wunderlich oder MV) und höherer Lenkeraufnahme stehen an.

    Was ich bisher nirgendwo fand ist eine gescheite Abdeckung des Rohrs zum Endtopf, an dem ich mir schon einige linke Schuhe verschmort habe... Der Typ von Wunderlich riet zum Hitzeschutzband, was für mich aus optischen Gründen nicht geht. Na mal schauen...


    So long,

    Max

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • es gibt beim Halter fürn Auspuff wenn man einzelsitz fährt ein passendes hitzeschutz blech, gibt's sicher auch einzeln. Alles original bmw.


    Ach ja willkommen im forum :)

  • Danke allen für das Willkommenheißen!

    Natürlich sollte es Caddy nicht Candy heißen ;-)

    Und der Fersenabweiser wurde soeben geordert. Auf so ein Wort wäre ich nie gekommen..

  • Hoffe du hast dran gedacht alle Schrauben bei Leebmann mit zu bestellen, dass wird gern vergessen :D Vlt sieht man sich mal, denn 25569 ist nicht weit von 24113 ;)


    Berichte mal wenn der Abweiser da ist!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tach aus Hamm 22

      • Herta
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      438
      22
    3. FrankH

    1. Moin aus Braunschweig 12

      • The Cave
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      224
      12
    3. horst

    1. Neu Hier vom Niederrhein 14

      • frankdin
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      317
      14
    3. BigLight

    1. Suche Forum und welche Motor Öl 4

      • nineT-joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      307
      4
    3. Pyt

    1. Ja gut, noch mal „Tach auch aus‘m Pott“... 13

      • Black
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      299
      13
    3. horst