Original Spiegel einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, wie jeder hier war ich heute auch Fahren. Linker Spiegel ist zu weit vorne und nicht vernünftig einstellbar. Also ich Tülle hoch und wollt die Schrauben lösen. Die bewegen sich aber keinen mm.

    Spiegel ging einfach abzudrehen, aber selbst mit zwei Maulschlüsseln tut sich nix bei den beiden Muttern.

    Erste Frage, bevor ich größere Gewalt anwende - die haben normales rechts Gewinde?

    Die sind wohl verklebt?

    Danke...

  • Hallo Dennis,

    ich nehme an, Du hast den Spiegel links herum raus gedreht? Dann sollte der Gewindezapfen am Spiegel Rechtsgewinde haben.

    Und die Muttern müssen dann doch zwangsläufig auch Rechtsgewinde haben, oder?

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • links! habe das teil fast zerstört, bis ichs gemerkt hab...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.