Saisonerföffnung Rastorfer Kreuz 08.04

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin an die Nordlichter im Forum. Heut jemand am Rastorfer Kreuz dabei oder weiß wie lange dort etwas los ist? Muss leider arbeiten bis 18 Uhr und würde evtl dann noch vorbei schauen.

    War noch nicht dort zur Eröffnung, ist ja berühmt berüchtigt.... :denk

  • Hey Ingo, dass möchtest Du Dir wirklich antun :denk.

    Also, ab 17.30 Uhr verschwinden alle relativ zügig. Sicher ist dann noch geöffnet, aber viele Benzingespräche ergebn sich sicher nicht mehr.

    Ich bin heute Richtung HH unterwegs, zum italienischen Frühstück

    LG vom Küchenmeister, der frei hat :bier

    traue keinem schlanken Koch....

  • Danke für die Antworten. Deshalb fragte ich Küchenmeister, da sollen ja genug bekloppte unterwegs sein :lachen Dann spar ich mir das und fahr ne kleine Feierabendrunde. :brauen

    Richtung Ratzeburg ist immer klasse, hab ne Zeit in Lübeck gearbeitet, heute geht's aber nicht in die Richtung denke ich:denk

  • Danke für die Antworten. Deshalb fragte ich Küchenmeister, da sollen ja genug bekloppte unterwegs sein :lachen Dann spar ich mir das und fahr ne kleine Feierabendrunde. :brauen

    Richtung Ratzeburg ist immer klasse, hab ne Zeit in Lübeck gearbeitet, heute geht's aber nicht in die Richtung denke ich:denk

    Moin Ingo, laut Bericht meines Kumpels, gestern ca. 2500 Besucher und die Freundlichen haben kräftig Kontrollen an den Bikes durch geführt.........

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hörte auch von der großen Menge , dass ist positiv. Auch das sich der Großteil benommen hat. Kontrollen waren keine Überraschung ;) War an dem Tag ne Feierabendrunde durch OH drehen. :daumen-hoch

    LG