Und noch einer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Foristi und Ninettentreiber,

    ich habe seit Juni 2015 auch so ein geiles Motorrad. Habe mich auch schon vor geraumer Zeit im Forum angemeldet. Jetzt bin ich mal wieder hier gelandet und dachte mir, ich sollte mich auch vorstellen.

    Ich wohne im Norden von München, nicht weit von dem FCB Fussballtempel (also bei der Kläranlage und dem Müllberg :rolleyes:;)). Mopedführerschein seit 1983. Angefangen mit Zündapp KS 175, dann jahrelang Yamaha SR500. So eine habe ich mittlerweile auch wieder und ein paar Oldies.

    Von der "Neinti" bin ich immer noch begeistert. Hat sich im Fuhrpark als Lieblingshobel erwiesen. Meist fahre ich nur kleine Runden in der Gegend, bin aber auch schon mit ihr im Schwarzwald, im Harz und in Südtirol gewesen. Tagesetappen von 600 km waren kein Problem. Gepäck geht auch genug mit. Dafür habe ich den originalen Tankrucksack und die Hecktasche. Teuer aber praktisch. Wenn ohne Hecktasche, kommt der Höcker drauf. Im Laufe der Zeit ist noch die kleine Windscheibe von puig dazu gekommen (wollte ich mal ausprobieren und hab sie als sinnvoll drangelassen) und eine Reifenabdeckung (musste sein, damit das Federbein nicht immer eingesaut wird). Den Doppelrohrdämpfer hab ich dann mal gegen eine Schnitzer-Tüte getauscht. Und so wird sie auch erstmal bleiben.

    Dann noch ein Lob an die Forumsbetreiber und Aktiven!

    Servus, Thomas

  • Servus Thomas !

    Herzlich Willkommen!

    Habe auch einige Jahre in M gewohnt, direkt am 60-er Stadion in Giesing !

    Bin aber auch laufend im "FCB-Fußballtempel"...wieder am kommenden Samstag gegen Gladbach.

    Viel Spaß hier und Grüße aus dem Frankenland

    Klaus

  • Sonniges Hallo zsamme aus MUC Berg am Laim!

    Gerade angemeldet - auf der Suche nach Termin zum Stammtisch, nachdem ich den zapfigen Saisonstart trotz Griffheizung eher auf der Couch verbracht habe, als auf Treffen in Neufinsing/BMW NL...

    Horrido & auf bald live im Coffee-Universum!

    SebastianIMG_0009.JPG