Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Zylinderkopfhaubenschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich habe heute meinen Zylinderkopfhaubenschutz bekommen und sogleich montiert.

    Ich habe sie auch dran bekommen ist ja eigentlich kein Hexenwerk, aber auf der rechten Seite wo die

    drei Schrauben rausgedreht werden müssen saß an einer Stelle die im Bild abgebildete Schraube.

    Jetzt meine Frage weiß jemand wo für die anders aussieht wie die anderen und wofür die ist.

    Ich musste sie ja jetzt entfernen um den Schutz mit längeren Schrauben zu montieren.

    Für Eure Hilfe schon mal besten Dank.

    Dateien

    • IMG_0016.jpg

      (168,03 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß der Holgie :swetter:toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Holgie,

    das ist der Masseanschluß wenn man fremdstartet soweit ich informiert bin.

    Grüße

    Erich

  • Ja, ist der Masseanschluss. Auf dieser Schraube hält die Klemme etwas besser.

    Brauchst Du aber nicht zwingend. Kannst sie ruhig austauschen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kaputtes Knie 10

      • Rockerdieter
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      251
      10
    3. Guido H.

    1. Batterie... welche genau? 14

      • Scorpius
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Bastler

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 17

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. René G

    1. Montage Motorschutzbügel / Sturzbügel 14

      • MARK9T
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. nubimic

    1. Ölwechsel 3

      • Moonshine 67
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      294
      3
    3. hardholgi