G/S Heck von alter XT250

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag auch,

    da ich noch so einige Teile im Keller liegen habe, dachte ich mir: Ein Heck bekomme ich doch auch noch hin ;)

    Nach etwas sägen und etwas basteln, macht es schon einmal einen guten Eindruck.

    Eigentlich ist es auch kein Heckumbau, sondern eher eine Abdeckung. Es passt genau darüber und muss nur mit einer Schraube fixiert werden.

    Hier schon einmal ein kleiner Eindruck.

    Gruss aus Duisburg,

    Carsten

    IMG_20180406_175337.jpgIMG_20180406_175346.jpgIMG_20180406_175354.jpg

  • ;) Was spricht den gegen die freihängenden beweglichen Blinker? Im Falle eines Sturzes sind sie doch bestens geschützt ;)

    Werner hatte seinen Wurstblinker und ich meinen Wackelblinker (Weiterentwicklung des Wackeldackels)

  • Find ich gut!! Jetzt noch Farbe und dann hast ein schönes Heck.

    Bei mir liegt auch schon der Acerbis Heckfender zur Anpassung als Abdeckung für hinten in der Garage. Anpassen, Farbe druff. Fertig. Die Anregung dazu kam schon aus einer anderem Thread hier im Forum. Ist also NICHT meine Idee.

    Bist du zufrieden mit dem Spritzschutz, den ich da auch sehe? So ganz ohne gelangt ja alles an Dreck und sonstigem Mist an das Federbein....

    Grüße Frank

  • Bist du zufrieden mit dem Spritzschutz, den ich da auch sehe? So ganz ohne gelangt ja alles an Dreck und sonstigem Mist an das Federbein....

    Hallo Hexer (oder soll ich Gerald sagen :klatschen)

    Der Spritzschutz ist schon gut und passt sich auch gut ein. Am Federbein habe ich mirschon leider die ersten Steinschläge eingefangen.

    Wären so zu vermeiden gewesen. Kann ich also nur empfehlen.:daumen-hoch

    Gruss Carsten