Ausfahrt zum Köterberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Hannoveraner und Umland,

    hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt zum Köterberg?

    Samstag oder Sonntag Treffpunkt?? gegen 11.00Uhr

    Samstag könnte man sich bei Mac Donald BAB-Abfahrt Bad Nenndorf treffen,

    oder Sonntag B217 Hachmühlen an der Tankstelle.

    Gruß Horst

  • Hallo Horst,

    ich wohne in Göttingen und hätte Interesse an einem Treffen im Harz, im Solling oder im Ith in den nächsten Wochen.

    Hallo Horst,

    ich wohne in Göttingen und hätte Interesse an einem Treffen im Harz, im Solling oder im Ith in den nächsten Wochen.

    Hallo Mike,

    Torfhaus im Harz fahre ich im Jahr des Öfteren an.

    Eventuell sehen wir uns dort ja einmal

    Schönes Wochenende.

    Horst

  • Hallo Horst,

    ich hatte mich auf Deine Anfrage gemeldet, da ich hier im Forum schon mal was von ninet-Treffen gelesen, diese aber eher im Süden des Landes waren und ich mich gern mit anderen Besitzern über dies und das austauschen würde als Neuling...

    Gibt oder gab es denn solche Treffen, z.B. zum Saison-Start, auch schon in Norddeutschland?

    Ich brauche nämlich als eingebundener Familienvater Vorlauf zum Planen.

    Grüße und genieß das herrliche Wochenende

    Mike

  • Hallo Mike,

    in Hannover gibt es seit 2018 ein 9T-Treffen. Ich bin aber

    noch nicht dabei.

    Es gab mal eine wunderbare Nordtour. Leider in 2018 nicht mehr.

    Gemeinsame Ausfahrten im Raum Hannover und Umland lassen

    sich wohl nicht realisieren. Mein 1. Versuch in 2016

    hat auch nichts gebracht. Schade eigentlich.

    Gruß Horst

  • Schade, war heute mit 2 Kollegen aufm Berg. Hab's leider zu spät gelesen. Vielleicht das nächste mal... oder morgen Nachmittag :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Schade, war heute mit 2 Kollegen aufm Berg. Hab's leider zu spät gelesen. Vielleicht das nächste mal... oder morgen Nachmittag :denk

    Hallo Andreas,

    mit meinem Vorschlag bin ich jetzt zum 2.Mal gescheitert.

    Einen 3. Versuch werde ich nicht mehr starten.

    Habe gestern eine schöne Tour in den Harz unternommen.

    Horst

  • Hallo Andreas,

    mit meinem Vorschlag bin ich jetzt zum 2.Mal gescheitert.

    Einen 3. Versuch werde ich nicht mehr starten.

    Habe gestern eine schöne Tour in den Harz unternommen.

    Horst

    hallo Horst,

    bei mir hat es leider nicht gepasst, lass es uns noch mal versuchen ;)

    meistens fahre ich leider auch allein, ...

    vG heiner

  • hallo Horst,

    bei mir hat es leider nicht gepasst, lass es uns noch mal versuchen ;)

    meistens fahre ich leider auch allein, ...

    vG heiner

    Hallo Heiner,

    danke für die nette Antwort.In Hannover und Umland gibt es ja mittlerweile reichlich 9T

    Mich wundert einfach das sich keiner gemeldet hat. Selbst aus der neu gegründeten

    Stammtischrunde gab es keine Nachricht.

    Sollte sich mal eine gemeinsame Runde (Günters Kurve, Köterberg oder Torfhaus)

    ergeben, bin ich gern dabei.

    Horst

  • Hallo horst,

    hast ja deine PN gelesen...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Also ich neige dazu mich zu melden, wenn ich an gemeinsamen Ausfahrten auch teilnehmen kann.

    Finde es schlimmer zu Zusagen und anschließend meine Teilnahme zu canceln.

    Lese aktiv mit und werde mich bei freien Kapazitäten rechtzeitig einklinken oder selber anfragen.

  • Hallo Forummitglieder,

    habe nicht nur anhand des thread-Verlaufes jetzt verstanden, dass es doch Aktivitäten im mittleren Norden gibt. Bin leider familienbedingt auch nur eingeschränkt für Moped-Aktivitäten an den Wochenenden verfügbar, werde aber auch die Ankündigungen hier weiter verfolgen und mich melden oder selbst mal was vorschlagen...