Seit 20.03.18 stolzer Scrambler Besitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi alle zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Scrambler. Ich muss sagen ein geiles Bike. Vorher VS750 Intruder.

    Nur soviel 2017 gesamte Saison 900 km und mit der BMW in den ersten 2 Wochen schon 700 km 😎

    Servus

    Michael

    Make life a ride :)

  • Willkommen Michael,

    dass Du Dich richtig entschieden hast, hast Du ja schon selbst herausgefunden. GlĂŒckwunsch zu Deiner Scrambler.

    Habe meine 9T am 03.03.2018 abgeholt und seitdem bereits ĂŒber 2000 km abgespult. Gegen den Virus

    kann man sich nicht wehren.

    Gruß

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Herzlich Willkommen Michael.

    Eine Intruder ist aber auch mal was ganz anderes. Habe auch die Scrambler und bin begeistert. Damit kann man ganz schön um die Ecken flitzen. Einfach super.

    Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Entscheidung.

    Schönen Gruß

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------