Gruß aus der schönen Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin der Michael, bin ein lang gereifter 62er Jahrgang, also wie ein gut abgehangenes Steak. Erfahrungen mit dem Motorrad sammle ich bereits seit meinem 18. Lebensjahr mit ca. 20 Motorrädern und ca. 15.000 Km Fahrstrecke/Jahr.

    Mein Baujahr hält mich jedoch nicht davon ab neben einer KTM 1290 Super Duke GT :megaals Zweitmotorrad eine BMW Rninet Racer :verliebt zu bewegen. Mit Rücksicht auf meinen Bewegungsapparat habe ich mir aber entgegen der Originalität einen SB-Lenker montieren lassen. Ich hoffe, dass diese Maßnahme hier nicht zu einem allgemeinen Aufschrei :meckern führt.

    Bin mal gespannt wie hier die Stimmung ist.

    Gruß

    Michael

  • Hallo Michael und Willkommen im Forum.

    Aufschrei wieso, jeder darf so sein Moped individualisieren wie er es mag und ihm gefällt.

    Und wenn du einen Ape Lenker an deine Racer schraubst ist das auch egal, wird aber das Forum beleben😊.

    Viel Spaß mit deiner Racer.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Hi Micha

    Willkommen hier im Forum. Wir sind mit der Racer hier echt in der Minderheit.

    Wünsche dir viel Spaß damit, eventuell fahren wir uns ja mal über den Weg in der Eifel.

    LG Olli

    P.s. Ich habe nen seitlichen Kennzeichenhalter verbaut. Ist hier stellenweise auch verpönt