Mit der dicken Kuh am Spielplatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    war am Mittwoch mal ein wenig im Dreck spielen. Nicht mit der R9T aber mit der dicken Kuh :D Vielleicht hat ja wer Lust sich ein paar bewegte Bilder anzusehen. Aufgenommen im BMW Enduropark in Hechlingen.

    Viel Spaß

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spielplatz

    P.S. hab es leider nicht geschafft das Video hier direkt rein zu laden :D

    P.P.S naja ich seh es, ich hoffe Ihr auch :)

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tanja, tolle Bilder echt Hammer. Was machst du wenn das Dickschiff auf der "Nase" liegt. In das Gebirge kommt doch kein Autokran :denk :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Tanja, tolle Bilder echt Hammer. Was machst du wenn das Dickschiff auf der "Nase" liegt. In das Gebirge kommt doch kein Autokran :denk :brauen

    aufheben :D


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :geschockt:muckis

  • Externer Inhalt shop.asfolientechnik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :geschockt:muckis

    Glaubst jetzt nicht?

    1 Aufhebeanleitung ist im Video, probiere es selber mal aus, geht ganz EASY

    2 Das schaffen sogar Frauen

    3 natürlich blöd wenn man alleine im Gelände unterwegs wäre und unterm Moped liegt (siehe Punkt 4)

    4 deshalb min zu zweit sein wenn es ins echte Gelände geht

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Sieht nach Spaß aus.... das würde mir auch taugen. Ich glaub die Trainings von BMW sind aber schon immer recht zeitig ausgebucht.

    Steht auf jeden Fall noch auf der to do Liste.

  • Tolles Video und vor allem Respekt wär so einen Brocken abseits der Strasse so beherrscht.

    Für mich wäre das nix, ich würde heulen wenn mein Moped so dreckig würde und wohlmöglich auf der Seite liegen würde.

    Ich weiß eine GS ist dafür gemacht, aber dafür bin ich zu pingelig mit meinen Mopeds.😊

    Weiterhin viel Spaß.👍

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Video und vor allem Respekt wär so einen Brocken abseits der Strasse so beherrscht.

    Für mich wäre das nix, ich würde heulen wenn mein Moped so dreckig würde und wohlmöglich auf der Seite liegen würde.

    Ich weiß eine GS ist dafür gemacht, aber dafür bin ich zu pingelig mit meinen Mopeds.😊

    Weiterhin viel Spaß.👍

    Holger...eine GS zu reinigen ist eine ewig Fummelerei..also besser die Alpenpässe verstopfen :)

    Aber was hast du gegen das Wetter, es scheint zu werden 8)

  • Gegen das Wetter wie heute habe ich nix. Bestes Mopedwetter ganzes Wochenende ist verplant.😊👍

    Allen ein schönes sonniges Moped Wochenende☀️☀️

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff