Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mit der dicken Kuh am Spielplatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    war am Mittwoch mal ein wenig im Dreck spielen. Nicht mit der R9T aber mit der dicken Kuh :D Vielleicht hat ja wer Lust sich ein paar bewegte Bilder anzusehen. Aufgenommen im BMW Enduropark in Hechlingen.


    Viel Spaß


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Spielplatz


    P.S. hab es leider nicht geschafft das Video hier direkt rein zu laden :D

    P.P.S naja ich seh es, ich hoffe Ihr auch :)

    lg coffee

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Tanja, tolle Bilder echt Hammer. Was machst du wenn das Dickschiff auf der "Nase" liegt. In das Gebirge kommt doch kein Autokran :denk :brauen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Glaubst jetzt nicht?


    1 Aufhebeanleitung ist im Video, probiere es selber mal aus, geht ganz EASY

    2 Das schaffen sogar Frauen

    3 natürlich blöd wenn man alleine im Gelände unterwegs wäre und unterm Moped liegt (siehe Punkt 4)

    4 deshalb min zu zweit sein wenn es ins echte Gelände geht


    lg coffee

  • Sieht nach Spaß aus.... das würde mir auch taugen. Ich glaub die Trainings von BMW sind aber schon immer recht zeitig ausgebucht.


    Steht auf jeden Fall noch auf der to do Liste.

  • Tolles Video und vor allem Respekt wär so einen Brocken abseits der Strasse so beherrscht.

    Für mich wäre das nix, ich würde heulen wenn mein Moped so dreckig würde und wohlmöglich auf der Seite liegen würde.

    Ich weiß eine GS ist dafür gemacht, aber dafür bin ich zu pingelig mit meinen Mopeds.😊


    Weiterhin viel Spaß.👍

    Gruß der Holgie :swetter:toeff

  • Tolles Video und vor allem Respekt wär so einen Brocken abseits der Strasse so beherrscht.

    Für mich wäre das nix, ich würde heulen wenn mein Moped so dreckig würde und wohlmöglich auf der Seite liegen würde.

    Ich weiß eine GS ist dafür gemacht, aber dafür bin ich zu pingelig mit meinen Mopeds.😊


    Weiterhin viel Spaß.👍

    Holger...eine GS zu reinigen ist eine ewig Fummelerei..also besser die Alpenpässe verstopfen :)


    Aber was hast du gegen das Wetter, es scheint zu werden 8)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Gegen das Wetter wie heute habe ich nix. Bestes Mopedwetter ganzes Wochenende ist verplant.😊👍


    Allen ein schönes sonniges Moped Wochenende☀️☀️

    Gruß der Holgie :swetter:toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dir weine ich (k)eine Träne nach 68

      • dacruso
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      3,2k
      68
    3. Felix1986

    1. Mopedumbauten für die Saison 2019 132

      • Jupp 9T
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      8,3k
      132
    3. blbace