Wunderlich Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab heute ENDLICH meine Urban GS zugelassen und abgeholt. . . Sämtliche Teile eingepackt und mich auf einen "Plug & Play" Umbau gefreut - war wohl nix! Habe den Wunderlich Kotflügel in Verbindung mit dem down Kennzeichenträger. Was aber nirgends zu finden ist - die Aufnahme für die Blinker! Im Katalog Habe ich auch nichts gefunden 🤔 Fehlt da was oder gibt es irgendwo noch einen versteckten Halter den Mann bestellen muss??? Schon mal Danke für eure Hilfe!

    Gruß Alex

  • Die Suche auf der Wunderlichseite nimmt‘s ganz genau. Selbst Hünersdorff findet sie nicht, bei Kanister auch nicht, erst Benzinkanister führt zum Ziel.

    38983-102 ist die Nummer und das Ding heißt „Blinkerhalter“.

  • Danke René,

    habs mir angesehen. Nach einem Telefonat und notwendigem Rückruf von (ver) Wunderlich hab ich mich für den Enduro Träger Entschieden. Man wollte mir zwar kostenfrei einen Halter zu kommen lassen aber dann wären die Blinker 'unten' gewesen - das war aber nicht der Plan. Jetzt Tauschen sie komplett. Nix mit Plug & Play 🙈

    Gruß Alex

  • ...also meine Erfahrung zum Heckumbau Wunderlich ist ähnlich .....no plug and play. Hab das Zeugs gleich wieder zurück geschickt und mich für den Schnitzer Heckumbau entschieden.

    100% plug and Play und sehr geil! Bierchen geile Musik, Garage und ratz fatz war`s erledigt!

    Grüssla aus dem wilden Süden vom Iceman8)