Sitzbank abstand tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meiner schauts aus als ob die Sitzbank schief montiert ist, auf der linken Seite kann ich den Finger zwischen Tank und Bank rein stecken, rechts nicht. Hab beim Händler reklamiert, Mechaniker meinte das ist normal, aber sie schauen beim 1000er Service ob sie das Problem ein wenig mindern können. Hab im Schauraum bei anderen Nine T's geschaut, selbe Geschichte in grün...

  • Hey, ich hatte das Problem mit dem Abstand zwischen Sitz und Tank auch. Hatte damals auch einen Beitrag hier gestartet.

    Lösung bei mir: Der Tank ist mit drei Schrauben, zwei vorne, eine rechts und eine links (am Rahmen) und eine lange unter der Sitzbank befestigt. Ich habe damals die beiden vorderen Schrauben gelöst und den Tank etwas ausgerichtet. Ergebnis: Sitz sitzt seit dem perfekt. Vielleicht klappt es bei Dir ja ebenso 😉


    Grüße Kathrin