Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ausleger für die vorderen Blinker ausbauen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hey,

ich habe meine Blinker direkt am Kühler verbaut und würde gerne die nun doch recht offene Stelle am Anschluss irgendwie verdecken.

Gibt es dafür irgendwelche Adapter?

Bevor sich jemand die Mühe macht mich auf den Mindestabstand der Blinker hinzuweisen. Denn kenne ich.

So sieht es momentan aus

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• ach ja, exakt vor dem gleichen Problem stehe ich momentan auch. Echt tolle Lösung, die sich BMW da ausgedacht hat. Von wegen Umbau-freundlich konstruiert.

Es gab mal ein Mitglied hier im Forum (Kilian Boxer oder so), der für genau diese Schandstelle eine handwerklich perfekte und wirklich schöne Lösung entwickelt und angeboten hat. Aber freu dich nicht zu früh, er war Mitglied und baut nichts mehr für die Ninette.

Ich bin schon länger auf der Suche und habe aktuell noch keine Lösung gefunden. Du kannst natürlich die Aufnahmen abschneiden, verschleifen und das ganze überlackieren.

Oder dir selbst z.B. aus Alublech was kanten und anbauen. Stellt natürlich alles ein bisschen Ansprüche an deine handwerklichen Fähigkeiten.

Langer Rede kurzer Sinn: es scheint momentan keine plug and play-Lösung zu geben. :denk

Gruß
    Thomas

• Der von Kilian sieht so aus.

Allerdings mussten die Halterungen abgeflext werden.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ich nehme an, du meinst dieses Monstrum? Da gefallen mir die offenen Blinkerhalter ja noch besser.

Oder gibt´s noch andere BMW-Teile?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß
    Thomas

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Basti´s 21ig 19

• basticsl
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,8k