Servus aus dem Frankenland!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi !

    Seit ein paar Stunden hier angemeldet!

    Los ging's mit dem 2-Rad-Fahren vor schlappen 46 Jahren mit einer Hercules K50RX...

    Ihr seht, ich bin schon "ein alter Sack" ;) !

    Dann folgten viele Motorradmarken, insgesamt waren es 35 unterschiedliche Motorräder...(zeitweise 3 St. auf einmal in der Garage).

    Seit vielen Jahren neben verschiedenen BMW´s (R80GS Basic, R25/2, R25/3, R1100GS Adventure, R1150GS) auch immer Harley´s in der Garage gehabt.

    Mit zunehmenden Alter wurde mir die Adventure etwas zu "unhandlich". Nicht beim Fahren, aber beim Abstellen, Aufbocken etc. etc...ist ja nicht gerade leicht und der Schwerpunkt auch nicht gerade sehr tief.

    Ich habe sie schwerenHerzens verkauft und mir vor 5 Jahren, zum 110-jährigen Firmenjubiläum von HD ein Sondermodell Heritage Classic zugelegt.

    Irgendwie ließ mich die Marke BMW aber nicht los.

    Ein guter Kumpel hat mich jetzt mit der R9T GS "angefixt".

    Ich werde mich die nächsten Tage mal etwas einlesen und dann zeitnah entscheiden.

    Grüße aus dem Landkreis ERH !


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von AdventureQ (2. April 2018 um 19:38)

  • Hallo Klaus,

    ich hab mich auch erst vor einigen Tagen hier angemeldet und komm aus Stein b. Nürnberg.:rocker

    Wie du, fahr ich auch noch eine Harley und wollt jetzt etwas sportlichen um die Ecken kommen :)

    Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Stammtisch, den es hier ja geben soll...:denk


    Gruß,

    Uwe

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe