Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ausbau der Hülsen der Lenkerenden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mir Lenkerendspiegel montieren.

    Wenn ich nun die Originalen löse befinden sich noch die Gewindehülsen im Lenker.

    Kann mir jemand sagen wie ich diese am besten herausbekomme ?


    Danke und Grüße Bulli

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die bekommst du überhaupt nicht raus.

    Für Rizoma Spiegel bekommst du Adapter damit sie in den Originallenker passen.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich habe mir den Adapter selber gedreht und die originalen Lenkerenden montiert!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Ich habe mir den Adapter selber gedreht und die originalen Lenkerenden montiert!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das ist aber schon ganz hohe Kunst, Otto Normalverbraucher greift einfacher zu käuflichen Adaptern. Man könnte die ausbohren, aber macht das Sinn?

  • Hallo Bulli,


    dann brauchst Du ja auch die zugehörigen Lenkerenden. Die haben, so wie es aussieht, eine Zentralschraube M6. Da könnte Dir vielleicht folgender

    Adapter helfen.


    https://www.ambi-bike.de/shop/…-BMW-S-1000RR::75501.html


    Den kannst Du in das original Lenkergewinde einschrauben und hast dann schon mal von M12 auf M6 reduziert. Du wirst dann aber

    die Lenkergewichte kürzen müssen. Ob das dann alles passen würde, kann ich von hier aus nicht sagen. Da ist voher genaues messen bzw. rechnen erforderlich


    Hier wurden aber auch schon folgende Adapter empfohlen


    https://www.motorcycle-store.d…erendenspiegel::2756.html


    Vielleicht auch eine Möglichkeit.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

    2 Mal editiert, zuletzt von NordwestTom ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 3,3k

      • 9T
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      408k
      3,3k
    3. TomZilla72

    1. Endlich eine gescheite Hupe ! 36

      • hardholgi
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,9k
      36
    3. Whyara

    1. Lenker schmaler und flacher 14

      • Marze74
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      522
      14
    3. basticsl

    1. m.blaze ice an Stelle der originalen LED Blinker 2

      • Marze74
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      245
      2
    3. Bastler

    1. Probleme mit der Eintragung von Kineo-Felgen in der Schweiz 7

      • Ulanbator
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      329
      7
    3. DAR