Scramblerfahrer aus dem Bergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet und habe ein wenig mitgelesen. Ich fahre seid knapp 30 Jahre ne R80G/S PD und eher in 2-Ventiler Forum aktiv. Die NineT Reihe habe ich von Anfang sehr ansprechend gefunden. Alle Modelle haben etwas. Da ich aber schon eine G/S habe, bin ich nun seid Dezember Besitzer einer Scrambler mit Speichenrädern und der Tourance Next Bereifung.

    In den letzten Tagen habe ich schon einige km damit zurückgelegt und bin begeistert. :herz:rocker

    Umbauten habe ich nicht geplant, da sie mir im Moment so wie sie ist recht gut gefällt. Vielleicht kommt irgendwann noch etwas fürs Gepäck dran.

    Schönen Guß und allzeit eine handbreit Luft unter den Zylindern

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Im Cafe Hubraum war ich noch kurz am Sonntag. :daumen-hoch

    Schönen Gruß

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Es war eher späten Nachmittag als ich im Cafe Hubraum war. Da war sogar noch eine 2. Scambler aber mit Stollenreifen.

    Jupp, habe auf der Karte gesehen, dass du aus der Nähe von Lindlar kommst. Das ist ja sozusagen direkt um die Ecke.

    Das Cafe zur Alten Schule in der Nähe von Much ist auch eine schöne Adresse.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sieh an sieh an. So klein ist die Welt.

    Ich bin in Hückeswagen geboren und nach Wipperfürth gezogen.

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man hier eine private Nachricht schreiben kann. Können aber gerne mal ne Runde drehen.

    Kommst du aus Oberdierdorf? Falls ja, waren wir sogar in der gleichen Stufe auf der Schule. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • :thumbup: Genau. Hab jetzt auch die Mail-Funktion gefunden. Die Nachricht ist schon unterwegs.

    Schönen Gruß

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------