Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scramblerfahrer aus dem Bergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    bin schon seid einiger Zeit hier angemeldet und habe ein wenig mitgelesen. Ich fahre seid knapp 30 Jahre ne R80G/S PD und eher in 2-Ventiler Forum aktiv. Die NineT Reihe habe ich von Anfang sehr ansprechend gefunden. Alle Modelle haben etwas. Da ich aber schon eine G/S habe, bin ich nun seid Dezember Besitzer einer Scrambler mit Speichenrädern und der Tourance Next Bereifung.


    In den letzten Tagen habe ich schon einige km damit zurückgelegt und bin begeistert. :herz:rocker


    Umbauten habe ich nicht geplant, da sie mir im Moment so wie sie ist recht gut gefällt. Vielleicht kommt irgendwann noch etwas fürs Gepäck dran.


    Schönen Guß und allzeit eine handbreit Luft unter den Zylindern

    Udo

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Beim Café Hubraum war ich noch am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr! War aber der einzige mit Geschmack (NineT):brauen!

    Taste the Darkside

  • Es war eher späten Nachmittag als ich im Cafe Hubraum war. Da war sogar noch eine 2. Scambler aber mit Stollenreifen.


    Jupp, habe auf der Karte gesehen, dass du aus der Nähe von Lindlar kommst. Das ist ja sozusagen direkt um die Ecke.

    Das Cafe zur Alten Schule in der Nähe von Much ist auch eine schöne Adresse.

  • Hallo Udo,

    ich als geborener Wipperfürther der nach Hückeswagen ausgewandert ist, sollte Dich vom sehen her kennen:denk! Wipperfürth ist ja nicht so groß.

    Kannst mir ja mal schreiben, zwecks Austausch der Handynummern für eine kleine gemeinsamen Tour durchs das Bergische. Ich bin 1967 geboren und stamme aus der Nähe von Agathaberg.

    Taste the Darkside

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

  • Sieh an sieh an. So klein ist die Welt.

    Ich bin in Hückeswagen geboren und nach Wipperfürth gezogen.


    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man hier eine private Nachricht schreiben kann. Können aber gerne mal ne Runde drehen.


    Kommst du aus Oberdierdorf? Falls ja, waren wir sogar in der gleichen Stufe auf der Schule. :)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 14

      • Schattenparker
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      269
      14
    3. Sven

    1. Neuer Mitleser, Neuer Mitfahrer mal sehen 9

      • NienT
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      522
      9
    3. NienT

    1. Servus aus der Oberpfalz 9

      • Murachtaler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      213
      9
    3. lconradi