Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Batteriefach Blenden?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was sind den das für neue Blenden für das Batteriefach im Konfigurator für die 9T? #


    Neu?

    Dateien

    • 20180327_R9T.JPG

      (83,14 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • HöHö, 2*116,8 €Taler bei Nachkauf...


    Sind die bei den neu ausgelieferten 9T's jetzt im Serientrimm mit dabei?

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

    2 Mal editiert, zuletzt von Wäller () aus folgendem Grund: Wort "jetzt" vergessen :-)

  • Da gefällt mir die Batterie besser wie dieses silberne Plastikteile.

    Bin ja froh das an der nineT nicht son Plastikgedönse dran ist.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Geht mir genau so Holger. Ich muss sogar ehrlich gestehen, mir ist es gar nicht mal aufgefallen, dass man die Batterie sieht, bis es hier im Forum thematisiert wurde ^^


    Aber dann auch lieber die Batterie sichtbar als dieses Teil, egal ob silbern oder schwarz.

  • Wozu soll das gut sein außer für den Reibach beim Freundlichen.

    Ich bin froh dass an meiner NineT nix unnötiges dran ist.

    Klacks würde sagen: Pofel !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 538

      • saarsteiner
    2. Antworten
      538
      Zugriffe
      29k
      538
    3. 650

    1. Jacken auf der NineT 306

      • DAR
    2. Antworten
      306
      Zugriffe
      24k
      306
    3. T.M.A.

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 580

      • DAR
    2. Antworten
      580
      Zugriffe
      48k
      580
    3. Whyara

    1. Ein ganz normaler Tag 4

      • ArtofWar75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      403
      4
    3. ernie

    1. Résumé 12

      • dhdani
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      615
      12
    3. gammlef