Urban G/S Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weiss jemand was da für eine Gabel montiert wurde?
    Ist wohl das gleiche Bike welches hier crashte: Scram Africa

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So später Nachtrag, für alle Schweizer die sich überlegen so einen Umbau in der Schweiz einzutragen: war bei drei Mechanikern unter anderem bei VTR Customs, so ein Umbau wird um die +10'000.— CHF kosten mit Schweizer Zulassung. = Habs deshalb bleiben lassen. Sehr, sehr schade. So wär die Urban GS, eine echte GS geworden. :) LG

  • http://www.r9tadv.com kann ich nur wärmsten empfehlen, falls jemand seine Gabel umbauen möchte.

    Ich habe die Gabel einer KTM SuperAdventure 1290 R nebst Bremsanlage montiert und eingetragen. Der ganze Umbau wäre ohne den genialen Support von Moritz Hägele nicht möglich gewesen.

    Die Fußrastenplatten habe ich auch montiert, für meine 190 cm ideal.

    Gruß, Torsten

  • http://www.r9tadv.com kann ich nur wärmsten empfehlen, falls jemand seine Gabel umbauen möchte . . .

    Schlechte Reklame:
    Wenn man deinem Link folgt sehe ich erst mal ein verzerrtes Bild.
    Erst nachdem ich dem israelische Webseitenersteller "wix.com" und der Analyse- & Trackingdienstleister von "parastorage.com" Zugriff und Cookies erlaube sehe ich klar.
    Ein Bild von zwei Umbauten mit Adaptern an der Bremszangenbefestigung statt angepasster Gabelfüße.
    Sieht für mich aus wie eine Bastellösung aus den 80ern, das als Präsentation auf der Einstiegsseite?
    Kann man so machen, ist dann halt Scheiße, so wie der Webseiten-Zugriff auch.

  • Ich weiß leider nicht, was dein Problem ist, doch es scheint ein Größeres zu sein.

    Bei mir funzt der Link einwandfrei, sowohl mit dem IPad wie auch auf Windows Rechner. Und natürlich bauen die dir auch gefräste Gabelfüße, wenn du das haben und bezahlen willst. Sogar KTM Gabeln mit radialer Bremse, wenn du das haben und bezahlen willst.

    Einfach mal Kontakt aufnehmen, anstatt rumzujammern.

    Gruß, Torsten

  • Ich weiß leider nicht, was dein Problem ist, doch es scheint ein Größeres zu sein.

    Bei mir funzt der Link einwandfrei, sowohl mit dem IPad wie auch auf Windows Rechner. Und natürlich bauen die dir auch gefräste Gabelfüße, wenn du das haben und bezahlen willst. Sogar KTM Gabeln mit radialer Bremse, wenn du das haben und bezahlen willst.

    Einfach mal Kontakt aufnehmen, anstatt rumzujammern.

    Gruß, Torsten

    Hallo Torsten,

    sei ein wenig sparsamer mit deinen Adjektiven und bleibe beim Thema, auch wenn du die Kritik im Ursprungspost nicht nachvollziehen kannst.
    Ob die gefräste Gabelfüße bauen können oder nicht, war kein Thema, aber die Art, oder die Auswahl, eines Fotos welche beim Einstieg die Homepage repräsentiert.
    Das dein Link "funzt" glaube ich dir gerne, aber eben nur so lange wie du das Analysetools und die Cookies von "wix.com" und "parastorage.com" zulässt.
    Statt mich persönlich anzugreifen kannst du ja mal bei deiner Empfehlung nachfragen was das soll?
    Wenn http://www.r9tadv.com versehentlich ein schlecht ausgewähltes Foto auf die Seite gestellt hat ist das eine Sache.
    Aber wenn versucht wird die Besucher ihrer Webpage heimlich zu analysieren und tracken, ist das für mich nicht ok.

    Einmal editiert, zuletzt von die_eule (28. Juni 2021 um 10:46)

  • Ich habe den guten Support der Firma in Person von Moritz Hägele gelobt, nicht die tolle Webseite. Also übertreib hier bitte nicht. Von Analysetools und ähnlichem habe ich keine Ahnung, wohl aber von technischen Zeichnungen und kompetentem technischem Support.

    Kann es sein, dass der Betreiber dieses Forums hier durch die Umleitungen damit zu tun hat?

    Wie auch immer, meine Empfehlung dieser Firma gilt uneingeschränkt, auch preislich bleibt bei denen alles im Rahmen.

    Wenn dich die Homepage stört, dann musst du nicht das ganze Unternehmen schlecht machen. HP ist vielleicht nicht deren Kernkompetenz, wohl aber der Gabelumbau und weiteres.

    Ich bekomme übrigens für das Lob keine Zuwendungen, wollte nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.