Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

1. zum 2. Gang

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt es eigentlich schon eine Lösung den 1. Gang etwas Länger zu machen? Mich ärgert jedesmal wie unharmonisch der Übergang ist. Ich würde auch ein paar Scheine in die Hand nehmen, denn dann wäre der Motor perfekt.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sorry, habe keine Lösung dafür.

    Ich hätte aber gerne den sechsten Gang länger übersetzt.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Mir fehlt zwar das Problembewusstsein, sprich ich bin der Getriebespreizung zufrieden, aber Anfahren im 2. Gang vermeidet den unharmonischen Übergang. Wenn überhaupt verschleißt die Kupplung etwas schneller, aber der Verlust an Kupplungslebensdauer dürfte deutlich billiger kommen als ein Getriebeumbau.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 173

      • nineT-mile
    2. Antworten
      173
      Zugriffe
      8,9k
      173
    3. nineT-mile

    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 374

      • Zeh-a
    2. Antworten
      374
      Zugriffe
      26k
      374
    3. TomZilla72

    1. Scheinwerfer Scrambler / UGS Unterschiede 2

      • JLA
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      249
      2
    3. JLA

    1. BMW R nineT Kaufberatung 10

      • Suedstadler
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      569
      10
    3. tom.s

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 78

      • Herta
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      4,5k
      78
    3. gb90