Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und das findest Du lustig nicht wahr?

    Hast Du gar keinen Respekt. Musst Du unbedingt verletzen und demütigen?

    Wo bist Du aufgewachsen?

    Wären Deine Eltern mit dieser Art und Weise einverstanden?

    Oder würden sie sich für Dich in Grund und Boden schämen?

    Dann würden Sie anders denken als ich, denn ich finde es lustig :lachen

    Und bestraft wirst Du, sobald ich Dich sehe :0plan

  • Und das findest Du lustig nicht wahr?

    Jawoll!

    Hast Du gar keinen Respekt.

    Äh...Nö! Naja manchmal. Heute nicht!

    Musst Du unbedingt verletzen und demütigen?

    Nö... nicht unbedingt! Aber da ich - soweit ich weiß - noch kleiner bin als Du, dachte ich, ich könnt`s mal machen!

    Wo bist Du aufgewachsen?

    Hier...glaube ich.

    Wären Deine Eltern mit dieser Art und Weise einverstanden?

    In jedem Fall... also unbedingt... selbstverständlich, alles andere wäre eine Enttäuschung für sie.

    Oder würden sie sich für Dich in Grund und Boden schämen?

    :ablachen

    Und bestraft wirst Du, sobald ich Dich sehe

    :lachen Das ist ja das Schöne. Du bist da und ich bin hier, also keine Gefahr.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Nach einer weiteren Ausfahrt muss ich sagen, dass ich dieses Kackfahrwerk immer mehr hasse. Sobald ~€2000,- über sind, reiße ich es raus, wie einen bösartigen Tumor... Ist nicht mal, dass es immer kacke ist - nein - das Schlimme ist, dass es manchmal prima funktioniert, um einen dann aus dem Nichts auf den (beinahe wörtlich) Boden der Tatsachen zu holen. Bisschen Charakter ist ja schön, aber nicht unbedingt beim Anbremsen, wenn der Belag ein wenig unschöner ausfällt als erwartet... oder wenn der Asphalt eben mal ein paar Hubbel hat, deren Frequenz der Madame Gabel gerade nicht in den Kram passt. Dann hoppelt man auf bester Straße, wie ein Motocrosser über 3 Meter hohe Hügel.

    Musste gerade mal raus. Die Bühne ist wieder frei für Teer und Federungen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.