Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Andi, ich bin 55 Jahre alt und die R Nine T Scrambler ist meine zweite BMW in 39 Jahren Zweirad nach einer F650 vor etlichen Jahren. In der Garage steht noch ein HD Street Bob, eine Triumph Scrambler 900, die meine Frau und ich aktiv fahren sowie eine Rebel 125, die auf meine Tochter wartet sowie einige 98er aus den 40er Jahren. Ach ja, und eine Quickly und ein Peugeot Mofa :-).


    Wir hätten nie gedacht, mal eine Sportster für eine BMW zu verkaufen, aber das Ding fährt einfach super, ist schön verarbeitet und -das fehlte uns immer bei den Blauweissen- sieht sehr gut aus.


    Freue mich auf regen Austausch.


    VG

    Andi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 14

      • Schattenparker
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      269
      14
    3. Sven

    1. Neuer Mitleser, Neuer Mitfahrer mal sehen 9

      • NienT
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      522
      9
    3. NienT

    1. Servus aus der Oberpfalz 9

      • Murachtaler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      213
      9
    3. lconradi