Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ventildeckel R1200s an 9t?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr Hallo liebe Leute,


    aufgrund des bescheidenen Wetters kann ich leider meine neue Urban nicht vom Händler abholen. Somit auch nicht ausprobieren ob die Ventildeckel einer R1200S an die 9T Urban passen würden. Habe nämlich noch ein paar hier zu liegen. Vielleicht weiß das jemand von Euch 😀


    Gruß Sylvia

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich hatte noch keine andere BMW außer der nineT, aber wenn ich google nach deinen Deckel

    und vergleiche die mit unseren Deckel dann sage ich mal nein.


    Die Hauben an der nineT werden mit zwei Schrauben befestigt und die an der R1200S werden mit vier

    Schrauben befestigt. Aber ich bin bis jetzt nur BMW Leihe.


    Gruß Holgie

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Dankeschön für Eure Antworten. Ich habe hier noch ein Paar von einer 1200s herum liegen und hätte sie dann vorher Schwarz gepulvert. Tja.....dann muss das bis zum nächsten Winter warten.


    Gruß Sylvia

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 372

      • Zeh-a
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      25k
      372
    3. abaloglu

    1. BMW R nineT Kaufberatung 10

      • Suedstadler
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      499
      10
    3. tom.s

    1. Scheinwerfer Scrambler / UGS Unterschiede 1

      • JLA
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      190
      1
    3. Soonham

    1. USB-Steckdose wo anschließen? 78

      • Herta
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      4,5k
      78
    3. gb90

    1. Scrambler "hoppelt" um 70 km/h - BMW ratlos - ich auch 171

      • nineT-mile
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      8,7k
      171
    3. Martin72