Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Teesieb für Kaffeetrinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach ja, die lange Winterpause....,

    da sucht man sich Beschäftigung....Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Und zum Thema Spritzschutz (für`s Federbein)....

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Oder Sitzbank....

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ok, zum "Spritzschutz"(eiei, schreckliches Wort),

    meine Frau ist Schuhmacherin und hat (Sohlen)materialen liegen.

    In diesem Fall Poron, Gummi, PVC - Thermoelastisch d.h. formbar durch Wärme.

    Ein Streifen zugeschnitten (ca. 30 x 10 cm, 2-3mm dick), die obersten 8-10 cm abgewinkelt 90 grad (mit Heissluftfön) und mit Doppelklebeband

    am "Innenkotflügel" angeklebt. Ein wenig schmaler zugeschnitten zum Federbein hin und einfach hinter dem vorhandenen "Stossdämpferschutz" auslaufen lassen. Der liegt dann einfach da und federt mit. War ne Trockenübung, bin noch nicht mit gefahren sieht aber aus das es funktioniert und keine Schäden oder Nachteile hat.

    Hoffe das hat geholfen Malte :-)

    Gruss U.

  • In Serie???

    Ja, das hilft - man braucht ja nur die richtigen Materialien. Ne Fläche - Handgross - den Untergrund gesäubert / fettfrei, das Ding wiegt doch nichts und hat nichts zu halten. Warm verarbeitet - hält bombenfest.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jacken auf der NineT 221

      • DAR
    2. Antworten
      221
      Zugriffe
      13k
      221
    3. nowa

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 534

      • DAR
    2. Antworten
      534
      Zugriffe
      36k
      534
    3. Uppercut

    1. Höcker und Soziusrahmen ! Erlaubt ? 22

      • MARK9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      717
      22
    3. NordwestTom

    1. Nabendurchmesser Felge Hinten 3

      • Ugi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      168
      3
    3. 9tAndi