BMW-Navihalterung für NavigatorV / Garmin 590/595 ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Markus 15. März 2018 um 09:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe auch die Halterung von Carsten verbaut für mein Garmin 345. Das Teil musste ich nur anpassen für mein Navi, da es die 4 Bohrungen zum Befestigen der Navischale nicht waagerecht und damit in der Breite hat , sondern diese eigentlich schmal braucht. Die Halter sind für die BMW Navis vorgesehen und brauchen deshalb die Breite Aufnahme. Die Breite Navischale hätte zusätzlich 99 Euro gekostet. So habe ich erstmal schnell ein Alu Blech gebogen als Test und dann mir einen passenden Aluklotz fräsen und bohren lassen von einem Freund und nun ist alles io.

  • Wer sich für den Navigator 4/5/6 entscheidet, sollte die abschließbare Navi-Halterung der 12er GS einschließlich Schloss mit ordern. Das GS-Schloss lässt sich problemlos auf den Schlüssel der NineT Modelle codieren. Man braucht dann für Bike und Navihalter nur einen Schlüssel.

    Jonni

  • Ich war am überlegen, ob ich mir dann ein 590/595 neu hole, aber da ich aktuell noch ein Zumo 660 habe, hat Carsten mir den entscheidendenden Tip gegeben.:thumbup:

    Andi, danke fürs Angebot, aber da es eine Lösung für ein existierendes 660 gibt, bin ich jetzt versorgt.

    ----------------------

    DLzG: Christian

  • Hallo Carsten,

    hab doch noch eine Frage zu der Navi-Halterung:

    Ist aus der Fahrer-Perspektive die Sicht auf den Tacho komplett gegeben, oder deckt das montierte Navi einen Teil des Tacho ab?

    ----------------------

    DLzG: Christian