Viele Grüsse aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits

    Mein Name ist Ivo und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2017er 9T.

    Als ich mir 2007 eine K12R zulegte, dachte ich, das Motorrad fürs Leben gefunden zu haben. 2013 wurde dann geheiratet und direkt nach der Hochzeit ging es auf der neuen Harley Breakout in die Flitterwochen. Nachdem die halbe Mitgift fürs Customozing drauf ging, verliebte ich mich vergangenen Herbst bei einer spontanen Probefahrt in die 9T – endlich wieder mal richtig Schräglage fahren! 🤟 😉

  • Flowrider 13. März 2018 um 23:17

    Hat den Titel des Themas von „Viele Grüsse aus der Schweit“ zu „Viele Grüsse aus der Schweiz“ geändert.
  • Hallo Ivo

    willkommen hier. BIn auch erst seit gestern hier mit dabei und auch aus der Schweiz :bier. Ich glaube, Du kannst die nächste Hälfte der Mitgift auch gleich in die 9T investieren, das geht auch:ablachen.

    Gruss

    Ruedi

  • Hallo Ivo,

    ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten!

    Ich finde es klasse, dass sich immer mehr nineT-Fans aus der Schweiz anmelden!

    Völkerverständigung der eigenen Art:winken

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*