Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Viele Grüsse aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits


    Mein Name ist Ivo und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2017er 9T.


    Als ich mir 2007 eine K12R zulegte, dachte ich, das Motorrad fürs Leben gefunden zu haben. 2013 wurde dann geheiratet und direkt nach der Hochzeit ging es auf der neuen Harley Breakout in die Flitterwochen. Nachdem die halbe Mitgift fürs Customozing drauf ging, verliebte ich mich vergangenen Herbst bei einer spontanen Probefahrt in die 9T – endlich wieder mal richtig Schräglage fahren! 🤟 😉

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Flowrider

    Hat den Titel des Themas von „Viele Grüsse aus der Schweit“ zu „Viele Grüsse aus der Schweiz“ geändert.
  • Hallo Ivo


    willkommen hier. BIn auch erst seit gestern hier mit dabei und auch aus der Schweiz :bier. Ich glaube, Du kannst die nächste Hälfte der Mitgift auch gleich in die 9T investieren, das geht auch:ablachen.


    Gruss

    Ruedi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Möchte mich von Euch verabschieden 8

      • Käpt'n Dotterbart
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      401
      8
    3. FrankH

    1. Endlich getraut mal Probe zu sitzen, es passt! 17

      • Manfred63
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      649
      17
    3. gb90

    1. Ganz im Norden... 75

      • DX-Zwo
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,6k
      75
    3. DX-Zwo

    1. Lieber spät als nie 29

      • Mr.Q(68)
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Schwedd11

    1. Neuer BMW Urban GS Fahrer 9

      • Anton
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      232
      9
    3. feuermann